Bewertungen

  1. Thomas Nugel ★★★★★

    Auto laden und dabei einen Kaffee und ein gutes Stück Kuchen. So sollte es immer sein. Die Abzüge gab es weil es ein Selbstbedienungsrestaurant ist. Was aber nicht bedeutet das die Qualität nicht stimmt.

  2. Nico Jerchel ★★★★☆

    Ein großes Restaurant gleich am Eingang des Globus Einkaufs-Centers mit einem sehr breiten Angebot zu fairen Preisen. Zu Stoßzeiten ist es sehr gut besucht. Durch die Nähe zur Autobahn bietet es sich für einen Besuch auf der Durchreise an.

  3. Anastasia De ★★★☆☆

    Wir waren auf der Durchreise nach Hause, wollten was anständiges essen, nicht unbedingt mc Donalds, aber Buffet war leider schon zu (bis 14:30 Uhr- geöffnet). War nicht viel Auswahl an Essen da, nur Pizza, Brötchen und gegrilltes Hähnchen.

  1. Robert J. ★★★★☆

    Das Globus Restaurant ist sehr grosszügig ausgelegt, die zahlreichen Aussenplätze werden durch einen Kinderspielplatz belebt. Überhaupt präsentiert sich das Restaurant ausgesprochen kinderfreundlich, es werden reichlich Kinderstühle angeboten dazu ist originellerweise Essen für Kinder bis 1.10m Grösse kostenfrei. Das breit gefächerte Angebot umfasst z.B. diverse Pizzavariationen, Pasta, Brathähnchen, Riesenbratwürste, Schnitzel, Salate, Wokgerichte und sogar eine Bowlbar. Es ist sicher eine Herausforderung das breite Angebot über die gesamte Öffnungszeit aufrecht zu erhalten. Die  ausgewählten Pizzastücken haben uns gut geschmeckt. Das Preisleistungsverhältnis ist herausragend, wenn man die Nähe zur Autobahn berücksichtigt und das an Autobahnraststätten übliche Preisniveau. Die günstigen Preise der Globustankstelle machen den kurzen Abstecher von der Autobahn umso attraktiver.

  2. ruediger henninger ★☆☆☆☆

    Waren heute zum Mittagessen dort. Rouladen mit Rotkraut. Das Rotkraut war kalt und die Kroketten lauwarm. Die Kinder haben Pommes gegessen. Portion wird immer kleiner für das Geld, mußte danach nochmals für die beiden eine Portion kaufen damit sie satt waren. Die eine Dame an der Ausgabe -Theke war auch nicht sehr freundlich und war mehr auf dem LmaA Standpunkt. So schnell gehen wir zum Essen nicht mehr hin. Für fast 25€ kann man besser essen gehen.

  3. Liese Müller ★★☆☆☆

    Dieses Restaurant schafft es gleichzeitig Nudeln mit Tomatensoße anzubieten die nicht mal einem Kind schmecken und gleichzeitig noch zu viel an der Kasse abzurechnen. Da ich keinen Kassenzettel bekam, konnte die Kassiererin natürlich auch nichts mehr im Nachgang machen. Gespart wird koste es was es wolle. Und tschüss!

  1. Chris S ★★☆☆☆

    Es gab heute Klöße. Wir sind oft und gerne im Globus essen, aber nach dem heutigen Erlebnis stellt sich mir die Frage ob das wirklich sinnvoll ist. Für zwei kleine Klöße mit Soße 6,40€ zu verlangen ist schon frech. Davon abgesehen hätte ich das Fleisch und das Sauerkraut dazu gewollt wären das grad mal 2€ mehr gewesen. Ich finde es eine Frechheit für eine sehr überschaubare Portion über sechs Euro zu zahlen. Die Dame an der Kasse ist nicht weiter drauf eingegangen. Ne sorry so geht's halt echt nicht.

  2. Gordon Bräunlich ★☆☆☆☆

    Am Samstag 01/07 gegen 18.00 Uhr,nach der Arbeit, dachte ich mir auf dem Heimweg, bevor du dir zu Hause was zu essen machst, kannst du auch schnell noch bei Globus speisen... Meine Wahl fiel auf das Rumpsteak. Ich bestellte es bei der(mir namentlich nicht bekannten)Dame am Tresen. Ich gab meine Bestellung auf mit den Worten "Ich hätte gern das Rumpsteak". Antwort:"Das muss ich aber frisch machen". Davon ging ich ohnehin aus. Nachdem die Dame mit dem kleinen Stück Fleisch aus der Kühlkammer zurück kam,bat ich sie um eine englische Zubereitung. Und dann nahm das Unheil seinen Lauf. Pfanne auf den Herd,Herd an, Fleisch rein. 5 Minuten von jeder Seite erwärmt, Fleisch raus, Kräuterbutter drauf. Fertig. Das Rumpsteak hatte eine Temperatur, daß die Kräuterbutter nicht ansatzweise den Versuch unternahm zu schmelzen. LEUTE, wenn ihr es nicht könnt, dann nehmt doch das Essen von der Karte....... Einen Stern gibt's dafür, das die Garstufe nicht überschritten wurde.

  3. Conny Jakob ★☆☆☆☆

    Wir sind öfter nach dem Einkauf ins Restaurant essen gegangen. Aber seit heute wird dies nicht mehr passieren. Essen lauwarm. Geschnetzeltes nur eine Pampe und total überwürzt. Die Erbsen nur aus der Büchse etwas warmgemacht auf den Teller. Die Cola wird mit Wasser verdünnt .Aufpassen bei der Abrechnung. Wurden 3 Essen statt 2 abgezogen. Das einzige was ich loben kann ist die Freundlichkeit

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GLOBUS Restaurant Weischlitz?

Das GLOBUS Restaurant Weischlitz befindet sich in der Taltitzer Str. 80, 08538 Weischlitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von GLOBUS Restaurant Weischlitz?

Sie erreichen das GLOBUS Restaurant Weischlitz unter +49 37436 29248

Wie kommt man zum GLOBUS Restaurant Weischlitz?

Zum GLOBUS Restaurant Weischlitz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements