Bewertungen

  1. Heiko Rinner ★☆☆☆☆

    Den Laden kannst vergessen. Du bekommst ne Matratze auf den 14.11 versprochen und dann heisst es plötzlich sie kommt am 21.11 und dann bekommst sie am 21.11 immer nicht nicht. Und das nach 2,5 Wochen Wartezeit. Kein Mensch Würfe dich anrufen und dir was sage obwohl du die handynummer hinterlegt hast.

  2. Bashkim Rexhepi ★☆☆☆☆

    ich habe Bestellung vor 2 Monat gemacht und habe ich die halbe Preis Bezhalt und bis jetzt hat niman informiren was ist mit dise Bestellung und war ich heute beim JYSK IN Achern und hat mir gesagt wir kann mann das nicht lifan wir haben keine mehr in lager von dise Gartenmobel und das ist schlechter Service was habe ich in Deuchland erlebt.Ich würde es niemandem empfehlen, Möbel zu kaufen.

  3. Astrid Exner ★★★★★

    Ich war gestern mit meiner Mutter in Ihrem Haus. Eine supernette Verkäuferin hat uns geholfen.Meine Mutter wollte 2 Topper. Wir waren sehr angetan von IHR. Die Beratung von ihr war super. Als Sie dann mit 2 Topper aus dem Lager kam. Und den Preis sagte .Hat meine Mutter gleich zugegriffen.Auch an der Kasse die nette Verkäuferin hat einen Topper ans Auto getragen. Wir sind sehr angetan von dem netten Personal in Ihrem Haus. Vielen Dank.

  1. Carmen Fantoli-Ernenwein ★☆☆☆☆

    Das Personal ist nicht freundlich. Ich habe dort eingekauft, und bin ich altmodisch oder nicht, ich finde wenn der Kunde zur Kasse kommt wäre ein Guten Morgen angebracht. Und evtl. Noch ein Danke für Ihren Einkauf.

  2. Claudia Heuberger ★☆☆☆☆

    Nibe gaming Stuhl gekauft, aufbauen darf man den selber, steht im Prospekt nur leider nirgends, aber in der Anleitung die Warnung dass nur von geschultem Personal die Reparatur von Komponenten erfolgen darf. Dreimal in dem Laden gewesen. Erst war er nicht da, dann bereits bestellt und beim dritten Mal hab ich dann erfahren dass ich den selber aufbauen darf. Für mich war das der letzte Einkauf hier. Beratung Null

  3. Walter Jock ★★★★★

    Für uns der beste Jysk-Laden in ganz Baden. Wir waren schon ein paar Mal dort und wurden jedesmal zuvorkommend bedient und beraten. Am letzten Freitag wurden wir von Frau Riebel bedient. Sie hat sich sehr große Mühe gegeben und uns bestens bedient. So stellen wir uns guten Kundenservice vor. Besser geht es nicht. Kommen sehr gerne wieder :-)

  1. thomas dinkler ★★★☆☆

    Der Laden selber, sauber und ordentlich. Wer allerdings auf der Suche nach Bettdecken in Übergröße, also 155x220 ist,wird arg enttäuscht. WederAuswahl, Qualitäten noch Preise attraktiv.

  2. B Tth ★★★☆☆

    Leider nichts für mich. Ich würde mal gerne bei Jysk einkaufen, aber die Öffnungszeiten sind ziemlich blöd. Ich arbeite von 10 bis 18:30, also unter der Woche habe ich keine Chance dort einzukaufen und am Wochenende kann ich leider aus persönlichen Gründen auch nicht hin. Online könnte ich zwar, aber ich muss es persönlich sehen und anfassen, um die Qualität die Produkte zu sehen und "spüren". Schade.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von JYSK Achern?

Das JYSK Achern befindet sich in der Güterhallenstraße 13, 77855 Achern, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von JYSK Achern?

Sie erreichen das JYSK Achern unter +49 7841 6730610

Wie kommt man zum JYSK Achern?

Zum JYSK Achern gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements