Bewertungen

  1. V. R ★☆☆☆☆

    Wir hatten unsere Weihnachtsfeier mit rund 24 Personen in diesem Lokal und waren insgesamt sehr enttäuscht. Der reservierte Kegelraum wirkte bei unserer Ankunft kalt und unvorbereitet: Die Tische waren nicht gedeckt, ein Putzlappen lag noch am Boden und für unsere Gruppengröße war keinerlei ausreichende Bestuhlung vorhanden. Erst durch das Herbeischaffen von Gartenstühlen konnten überhaupt alle sitzen. Auch die Tische mussten wir selbst umstellen, damit wir als Gruppe zusammenfinden konnten. Die Getränkeorganisation war für uns völlig unverständlich. Wir sollten unsere Bestellungen handschriftlich notieren, diese in einen Aufzug legen, und wenn dieser wieder ankam, musste jemand aus unserer Gruppe raten, um welche Getränke es sich handelt und diese selbst verteilen. Für eine vorreservierte Weihnachtsfeier war das aus unserer Sicht alles andere als angemessen. Beim Essen gab es weitere Enttäuschungen. Vorbestellte Gerichte – zum Beispiel Lende mit selbstgemachten Spinatspätzle – wurden in veränderter Form serviert, etwa mit Kartoffelgratin statt der vereinbarten Beilage. Bei den Steaks ließ sich kaum erkennen, welche Garstufe zu welchem Teller gehörte; was „medium“ oder „durch“ sein sollte, blieb letztlich unserer Fantasie überlassen. Die Stimmung wurde zusätzlich dadurch belastet, dass der Chef nach unserem Eindruck sehr genervt wirkte, laut wurde und Türen zuschlug. Die einzige positive Ausnahme war die junge Bedienung, die sich trotz der Umstände wirklich bemühte und freundlich blieb. Während wir uns im Kegelraum wie Gäste zweiter Klasse fühlten, sahen wir im Restaurantbereich zwei weitere Weihnachtsfeiern, deren Tische festlich dekoriert waren und deren Gäste regulär und ohne Chaos bedient wurden. Die Toiletten hinterließen ebenfalls einen sehr schlechten Eindruck (Bilder liegen vor). Insgesamt war dieser Abend für uns enttäuschend und entsprach in keiner Weise den Erwartungen an eine vorab organisierte Weihnachtsfeier.

  2. Alina Link ★☆☆☆☆

    Wir waren gestern zu unserer lang vorausgeplanten Weihnachtsfeier im Restaurant Max. Was man dazu sagen muss, wir haben als Team uns entschieden die Kegelbahn mit zu nutzen, dass jedoch erklärt nicht die wirklich miserablen, schmutzigen und unzumutbaren Zustände des „Speißeraums“ im Keller. wir reden hier wie gesagt von einer lang geplanten Weihnachtsfeier. Während andere Gäste oben bedient wurden, eine saubere Toilette nutzen konnten, durften wir uns mit dreckigen Tischen, teilweise fehlender Bestuhlung und einer Selbstbedienung via Speißeaufzug zufrieden geben. Das es natürlich für ein Restaurant zu einem hohen Stresslevel führt, wenn mehrere Weihnachtsfeiern gleichzeitig ablaufen, dann noch Essen nach bestellt werden, ist mir bewusst. Dies erklärt jedoch nicht die respektlose und cholerische Verhaltensweise des CHEFS gegenüber seinen Gästen. Ich habe wirklich schon viel erlebt, arbeite selber als Nebenjob in der Gastro und weiß das es stressig sein kann. Aber das gestern war wirklich der reinste Fiebertraum.

  3. Ramona Büttner ★☆☆☆☆

    Wir hatten heute unsere Weihnachtsfeier im Max. Leider war ich sehr enttäuscht. Die Atmosphäre war nicht einladend, es gab keine schöne Dekoration. Obwohl die Anzahl der Gäste bekannt war bekamen wir zum Teil Stühle aus dem Garten, aber erst auf Nachfrage. Der Chef wirkte zeitweise überfordert und wurde deshalb auch unfreundlich. Zudem mussten wir uns zum größten Teil selbst bedienen, was den Gesamteindruck leider weiter verschlechterte. Insgesamt war ich enttäuscht und hätte mir mehr Freundlichkeit und Service gewünscht.

  1. Maximilian Rust (Max) ★★★★★

    Sehr tolles Lokal mit stetig wechselnder Karte. Das Essen wird frisch zubereitet und hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Der Biergarten bietet sonnige und schattige Plätze. Eine Kegelbahn im urigen Ambiente für gemütliche Abende oder Feiern ist im Keller vorhanden. Preise hierfür sind auch sehr fair.

  2. Tobias Maurer ★★★★☆

    Freundliches Personal, sauber und ordentlich Die Tische stehen sehr eng aneinander weshalb man sich zur Bank durch quetschen muss. Die Suppe war in Ordnung aber ich habe schon bessere gegessen.

  3. J Z ★★★★★

    Wir sind Stammkunden der ersten Stunde, erst im "Paradies", dann im "Max". Immer lecker, frisch zubereitet und selbst gekocht (keine Packerlsauce - leider nicht immer selbstverständlich). Die Chefs sind super nett und die Bedienungen passen auch. Was will man mehr?

  1. Danny ★★★★★

    Volle 5 Sterne ⭐️ so oft schon dort gewesen immer gleichbleibender guter Service und super essen!

  2. Oliver Gössl ★★★★★

    Gutes Essen, schnelle Bedienung!!! Besonderes Highlight war die Kegelbahn im Keller mit Essensräumlichkeit, die man buchen konnte. Mittels Speisenaufzug konnte Getränke- u Speisenwünsche geordert werden u wurden zügig wieder nach unten geschickt. Für kleinere Feiern bis ca. 16-18 Personen ideal. Gerne wieder

  3. Matthias Hartung ★★★★☆

    Sehr schönes Lokal mit abwechslungsreicher Speisekarte. Diese gibt es auf einer Tafel. Wir waren mit einer Firmenfeier. Essen wurde zusammen serviert. Der Service war super auf Zack und freundlich. Ich komme gerne wiedet

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Max?

Das Max befindet sich in der Rollnerstraße 99, 90408 Nürnberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Max?

Sie erreichen das Max unter +49 911 93752565

Wie kommt man zum Max?

Zum Max gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements