Der Laden ist eine kuriose Mischung, aber das ist nicht negativ gemeint. Das Ambiente ist eher so Berlin-Mitte, kurz nach der Wende. Betont uncool, leicht alternativ. Das setzt sich auf der Speisenkarte fort. Da gibt es vom Schnitzel über Salaten bis zu afghanischen Gerichten alles mögliche, Portionen und Würzung gut, Service ist ok, wenn auch oft eher mit sich selbst beschäftigt.
Fotos
Bewertungen
-
Peter Dickten ★★★★☆
-
Birgit Berner ★★★★★
Wir waren das erste Mal da,ich habe auch reserviert, wir wurden herzlich Begrüßt, die Bedienung war super Freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war super lecker. Danke schön .
-
Florian Hetzner ★★★★★
Sehr gutes Essen, freundliche Bedienungen, gemütliches sitzen. Kommen immer wieder
-
Margrit Maria Haupts ★★★★★
Ich war mal wieder in Fürth zu Besuch. Da darf ein Besuch in der Bar nicht fehlen. Das Personal ist nach wie vor aufmerksam und schnell, das Essen perfekt auf den Punkt. Im gemütlichen Ambiente kann man den grauen Tag vergessen. Es war wieder sehr schön.
-
Jens-Oliver Büttner ★★★★★
Ich war mit meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten dort abends essen. Mein Schnitzel mit Bratkartoffeln war super lecker, Muttis Calamari fand sie auch sehr lecker, aber bei ihr wurde die gewünschte Mayonnaise vergessen und das Thai Curry rot fand ihr Freund nicht scharf und das Gemüse ihm zu knackig. Da sage ich aber, Geschmäcker sind unterschiedlich. Werde auf jeden Fall wieder hin gehen.
-
Ebru Gündem ★★★★★
Super nette Bedienung und leckeres Essen. Einfach toll ☺️❤️
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Die BAR?
Das Die BAR befindet sich in der Gustavstraße 33, 90762 Fürth, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Die BAR?
Sie erreichen das Die BAR unter +49 911 746245
Wie kommt man zum Die BAR?
Zum Die BAR gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)