Sehr gelungenes Team-Essen! Wir hatten am Wochenende abends mit 7 Personen ein berufliches Team-Essen und für uns war der Nebenraum im 1. Stock perfekt, etwas separat und doch nicht ganz weg vom Schuss. Wir wurden sehr herzlich vom Chef selber empfangen und das Personal war freundlich und den ganzen Abend auf eine angenehme Art aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Jeder von uns hat sich in der vielfältigen Karte ein anderes Gericht bestellt. Nach gar nicht so langer Wartezeit (ca. 20 Minuten), obwohl das Restaurant voll war, haben wir alle gleichzeitig unser Essen bekommen. Die Portionsgrössen waren voll ausreichen und wir haben alle sehr gut gegessen. Pasta, Burger, Curry-Bowle, Cordon-Bleu, Fisch… Wirklich Top! Nach einer kleinen Pause geht Nachspeise natürlich auch noch und die zitronige Creme-Brülee ist in meinen persönlichen Top-Five der Desserts in Amberg. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch völlig in Ordnung. Ich habe echt nichts zu meckern, wobei ich bestimmt nicht der einfachste Gast bin. ;-). Alle waren glücklich und zufrieden. Gern wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Bettina Himmelhuber ★★★★★
-
Neo24 ★★★★★
Waren jetzt schon das 2te Mal essen beim notstein - Qualität hat sich meiner Meinung nach sogar nochmals gesteigert zum ersten mal. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und wirklich toll was aus diesem Haus gemacht wurde. Preise sind etwas höher als vielleicht sonst wo anderes .
-
Lucia Schmid ★★★★★
Ein wundervolles Lokal mit liebevoll bereitetem Essen und nettem Personal. Es ist alles sehr entspannt und wir konnten unser Frühstück sehr genießen. Durch die Regionalit ist es etwas hochpreisiger. Tatsächlich war es jeden Euro wert. Wir freuen uns auf nächstes Mal.
-
Simon Roemisch ★★★★★
Freundlicher und zuvorkommender Service. Inneneinrichtung ist sehr gemütlich und modern. Das Essen war durchwegs frisch und lecker. Aus meiner Sicht, sehr empfehlenswert.
-
Tami ★★★★★
Super stylisches und toll gelegenes Café/Bar/Restaurant etwas abseits von der FuZo aber trotzdem in unmittelbarer Nähe, ein wahrer Geheimtipp!! Essen war lecker unser Baby war willkommen, mit Hochstuhl und Wickelmöglichkeit. Freundlicher Service.
-
JayBee 92237 ★★★★☆
Waren mit Freunden zum Frühstück dort. Ambiente top. Gefällt mir wirklich sehr gut. Der Service war stellenweise schleppend. Was mir aber absolut nicht gefallen hat war, daß meine Weißwürste aufgeplatzt waren. Beide. Das ist - so leid es mir tut- ein No Go. Zumal es dort nicht wirklich günstig ist. Ich muss mal andere Lokation in Amberg ausprobieren, wie es dort ist.
-
SebAstian ★★★★★
Sehr schönes Restaurant mit kleiner, aber feiner Karte. Ich war im Rahmen einer Weihnachtsfeier im Notstain. Die Begrüßung war nett und es war auch kein Problem, die Tische kurzerhand anders anzuordnen. Die Anzahl der Gerichte, überwiegend mit lokalen und Bio-Produkten ist für meinen ausreichend. Jeder sollte etwas finden. Die Vorspeisen waren sehr groß und der Burger hatte ebenfalls eine gute Größe. Der Rest der Teilnehmer war ebenfalls sehr zufrieden. Es kam auch immer wieder unsere Kellnerin und hat nach Getränken gefragt, so dass wir nie lange warten mussten. Besonders gut hat mir das Geschirr gefallen!
-
Micha E. ★★★★★
Wir waren ohne Reservierung mit 4 Personen spontan vor Ort und wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war ausgesprochen gut und sehr ansprechend serviert. Das Ambiente ist modern und einladend gestaltet. Direkt an der Vils ein wunderschönes Fleckchen zum Verweilen. Von uns auf jeden Fall eine Empfehlung.
-
Schleckermaul ★★★☆☆
Gleich vorneweg, dass Essen war super lecker und die Idee mit der kräuterbutterkerze (siehe Foto) war echt innovativ. Preislich schlagen die Gerichte schon sehr zu, dafür erhält man allerdings auch gute Zutaten. Neben der Butterkerze wurden die gerösteten Kartoffel und Chips bestellt. Diese waren hervorragend zubereitet, allerdings ist es etwas schade, dass man sich bei den 3 angebotenen Dips für eines entscheiden muss. Die Dips sind alle keine klassischen Dips, sodass man evtl. eines wählt, dass nicht dem Geschmack entspricht. Die Getränke waren einwandfrei, der Kuchen sah lecker aus, allerdings war das letzte Stück bereits mündlich vergeben, daher kann man hier nichts zum Geschmack sagen. Wir haben draußen Platz genommen. Die Lage ist sehr schön, allerdings könnten die Stühle stabiler sein, wir wirkten recht wackelig. Dir Kellnerin an dem Tag war leider etwa überfordert aber dennoch freundlich. Nach mehrmaligem Nachfragen haben wir Wasser für unseren Hund im sauberen Aschenbecher erhalten. Leider kann ich nicht sagen, wie es in Lokal selbst aussieht und ob Hunde erlaubt sind. Für Personen die geschmacklich gerne neues probieren ist das Lokal auf jeden Fall einen Besuch wert.
-
Michael Donhauser (Mike van Dee) ★★☆☆☆
das Essen war nicht gut, teilweise kalt, teilweise trocken, teilweise Haare im Essen, die Vorspeise kam mit dem Hauptgang. als wir das reklamiert haben wurden wir normal ab kassiert. kurz bevor wir gehen wollten bekamen wir die Info auf ein Kaffe beim nächsten Besuch. (Dies wurde nicht eingehalten) Bislang war immer alles Perfect, wir waren bereits 34 mal zuvor dort. Auch Freunde die unabhängig von uns etwas reklamierten, wurden voll abkassiert .. Das geht einfach nicht …
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Das Notstain?
Das Das Notstain befindet sich in der Schiffgasse 5, 92224 Amberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Das Notstain?
Sie erreichen das Das Notstain unter +49 9621 1759097
Wie kommt man zum Das Notstain?
Zum Das Notstain gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)