Bewertungen

  1. Zugbilder.Bayern ★★☆☆☆

    Der Laden ist ganz Okey, aber… Die Mitarbeiter sind höhst unhöflich was mich sehr enttäuscht hat, der Burger, den ich mir für 9€ bestellte, war in die Höhe gestapelt, sodass der Burger nach öffnen der Verpackung kein Burger mehr war, sondern eine Sauerei. Für das Geld so wenig Leistung finde ich leider sehr enttäuschend

  2. Robert Popovic ★☆☆☆☆

    ❌❌Unbedingt weiter fahren! ❌❌ Ich war gestern nach meinem Bodybuilding Wettkampf dort zum Essen, habe mich tierisch gefreut auf dem Rückweg den neuen Döner Lover Style zu testen. Das Restaurant ist absolut dreckig, der Boden klebt und das Personal ist sehr unmotiviert und hat die Hälfte der Bestellung vergessen man müsste drei Mal an die Kasse, für ein Getränk, eine Gabel die zu den Döner Pommes gehört und der Soße meiner tochter. Ich hatte zu meinem Menu einen ayran, dieser war verdorben, was ich leider erst bemerkte als ich die Stückchen am Boden mit getrunken habe.. Seit dem habe ich eine Lebensmittelvergiftung, die ganze Nacht hatte ich mit den schlimmsten Bauchschmerzen meines Lebens zu kämpfen und stoße nur noch auf mit dem Geschmack von faulem Ei! Ich kann diesen Laden keinem Menschen empfehlen und der Leiter, (ganz kleiner Mann) ist die Katastrophe, er nuschelt unverständlich und ist absolut unmotiviert. Danke, dass ihr mir einen geilen Tag ruiniert habt mit dem müll! Da ayran immer leicht säuerlich schmeckt und ich diesen vom Burger King bis dato noch nie getestet habe habe ich es leider zu spät bemerkt.

  3. Systemfehler ★★☆☆☆

    Ich fand das Lokal nicht gut. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, das Personal hat die Ruhe weg, sprach kaum deutsch, zog ein Gesicht und der Burger schmeckte als wurde die Grillplatte schon länger nicht geputzt. Und dazu kommt, dass mein Mann und ich, einen Tag danach, richtige Probleme mit dem Bauch hatten. Muss ich nicht nochmal haben.

  1. Diego Grummt ★★☆☆☆

    Die Preise alter Schwede sind heftig. Keine Toilette nur gegen Bezahlung

  2. Karl Scherlin ★☆☆☆☆

    Wir haben 40 Minuten auf unsere Speisen gewartet und offenbar leider nur total überfordertes Personal angetroffen. Die Krönung ist dann, dass die Quittung für das WC (01,00 €) nicht beim Kauf angerechnet werden kann. Danke für nichts!!

  3. Axel Witthuhn ★☆☆☆☆

    Schlechtester Burger King weltweit. Getränke warm und ohne Kohlensäure, Servietten sind alle, Müll wird nicht weggeräumt. Ganz erbärmlich hier. Toiletten nebenan für 1€

  1. Katharina Heyne ★☆☆☆☆

    Kein eigenes WC, wird von angeblichem Drittanbieter betrieben. Selbst Grundschulkinder müssen 1€ bezahlen. Quittung laut Druck = Wertgutschein von Aral, die sich auch nicht zuständig fühlen. Essen lauwarm, einige Produkte v.a. für Kinder nicht vorrätig. Begründung dafür waren die bayrischen Ferien - kamen wohl arg überraschend… Einmal und nie wieder.

  2. Swen M (SW.EN.ERGY) ★★★★☆

    War zu einem späten Dinner dort. Von 2 Terminals zur Bestellung war noch eines im Betrieb. Bestellung am Tresen klappte allerdings und die Mitarbeiter waren freundlich. Essen war relativ zügig vorbereitet. Pommes und Burger frisch. Die Tische und Stühle sehr sauber. Getränke muss man sich selbst zapfen. Die Auswahl ist groß und genial. Jedoch funktionierte von zwei Getränkeautomaten nur einer und selbst der hatte nur bedingt Getränke zur Auswahl, weil er vermutlich nicht aufgefüllt wurde. Ich komme garantiert wieder. Ein wenig besser organisiert könnte es aber meiner Meinung schon sein. Die Lage an der Autobahn ist super.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger King Schnaittach?

Das Burger King Schnaittach befindet sich in der Schwarzleite 4, 91220 Schnaittach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Burger King Schnaittach?

Sie erreichen das Burger King Schnaittach unter +49 9153 9229911

Wie kommt man zum Burger King Schnaittach?

Zum Burger King Schnaittach gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements