Bewertungen

  1. Bienchen E. ★★★★★

    Sehr schönes Restaurant in Herbruck, die Bedienung ist freundlich und das Essen kam sehr schnell. Die Preise zu Weihnachten sind günstig und die Essens-Portionen sind reichlich und viel, es hat auch noch sehr lecker geschmeckt. Es war das beste Restaurant in dem ich seit langen mal wieder war. Das Restaurant liegt ein bisschen in der Fußgängerzone aber mit dem Auto gut zu erreichen. Öffentliche Parkplätze gibt es an der Straße davor, ca' 4 Min Fußweg. Ich empfehle dieses Restaurant, es hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient.

  2. Maximilian Eichler ★★★★★

    Wirklich ein Top, wenn nicht dass Top Restaurant in Hersbruck. Sehr guter Koch und sehr nette Bedienung. Immer zufrieden gewesen bisher ohne auch die kleinsten Mängel. Die Portionen sind auch sehr stattliche, die Preise angemessen und die Stube ist auch immer sehr gemütlich eingerichtet, ist immer einen Besuch wert.

  3. Thor. H. ★★★★★

    Schöne Atmosphäre, freundliches und authentisches Personal. Das Bier ist echt gut, genauso wie das Essen. Portionsgröße ist freibwählbar. Komme gerne wieder.

  1. Stefan Stöhr ★★★★★

    Ein sehr schönes Wirthaus am Unteren Markt in Hersbruck. Man sitzt schön und die der Gastraum ist gemütlich und urig. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Die Kellnerin war sehr freundlich und in einem hohen Maße um unser Wohl bemüht. Die Bestellungen kamen ohne lange Wartezeiten und mein Sonderwünsche bzgl. der Beilage wurde auch erfüllt. Ich kann das Brauhaus wärmstens empfehlen und freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.

  2. Erika Pitsch ★★★★☆

    Gute Auswahl an Gerichten, auch für Vegetarier etwas dabei. Portionen eigentlich gut. Hatte Hirserisotto das gut geschmeckt hat aber von der Menge her sehr übersichtlich war. Kleiner Minuspunkt, es könnte etwas wärmer in der Gaststube sein. Natürlich ist es schwierig wenn dauernd Gäste kommen und gehen aber vielleicht könnte ein Vorhang helfen.

  3. Stefan Wendorf ★★★★★

    Schlicht und gemütlich, ehrliches Essen und tolles Bier zu sehr fairen Preisen und alles auch als kleine Portion! Küche und Service von Feinsten, die gut gelaunte und persönliche Ansprache gibt einem auch bei einem nur einmaligen Besuch sofort das Gefühl dazu zu gehören. Das Motto der Wirtsleute: "Essen und Trinken bei Freunden" wird hier tatsächlich gelebt. Wäre es aus Berlin nicht verdammt weit, wir wären definitiv regelmäßig hier! Sollte es und wieder einmal in die Gegend von Hersbruck verschlagen weiß ich, wo wir definitiv einkehren werden.

  1. Alex Schätz ★★★★★

    Neue Pächter seit dem 01.02.2022 Andrea und Jan haben sich sehr ins Zeug gelegt sehr schön und geschmackvoll eingerichtet . Die Bedienungen ( ich denke es war Andrea) war schnell und aufmerksam. Das Essen war echt lecker . Als Vorspeise hatten wir die meerrettichsuppe mal was anderes sehr lecker zum Hauptessen gab es Zwiebelrostbraten die einen und 3 Saure Zipfel für die anderen . Wirklich Geschmacklich alles sehr lecker . Und der der Preis war auch gut und angemessen alles in allem ein sehr schöner Abend immer gerne wieder LG Alex

  2. Stefanie Reif ★★★★★

    Sehr gute und vielfältige Speisenauswahl. Wir hatten Schäuferle und Jägerbraten, beides war sehr lecker, und die Portionen sehr groß, auch die Beilagensalate waren sehr gut. Die Speisen und Getränkepreise sind absolut in Ordnung. Der Service ist super freundlich, und hier wird noch darauf geachtet, das die Speisen gleichzeitig auf den Tisch kommen, find ich super. Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Was ich noch sehr gut finde, auf der Damentoilette ist auch ein Wickeltisch vorhanden. Wir kommen wieder. Wir können das Brauhaus guten Gewissens weiterempfehlen.

  3. Stefan Rüppel ★★★★★

    Mitten im Ort mit kleinem Biergarten vor dem Lokal. Kleine aber ausreichende Speisekarte. Wir hatten das Jägerschnitzel mit Spätzle und Fisch. Und eine Portion Kartoffsalat. Beides super lecker und alles frisch. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brauhaus Hersbruck?

Das Brauhaus Hersbruck befindet sich in der Unterer Markt 19, 91217 Hersbruck, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Brauhaus Hersbruck?

Sie erreichen das Brauhaus Hersbruck unter +49 9151 7239763

Wie kommt man zum Brauhaus Hersbruck?

Zum Brauhaus Hersbruck gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements