Bewertungen

  1. Caro ★★★☆☆

    Essen war größtenteils gut, allerdings hat es beim Timing und Service gemangelt. Das Essen war auch bei keiner all zu großen Gruppe zum Teil verspätet und Bestellungen wurden auch nicht korrekt aufgenommen. Dabei war im Lokal nicht viel los. Getränke Preise zum Teil auch recht happig, fast 10€ für den Liter Bier ist auch in Augsburg recht viel. Im Lokal hat dazu das Licht ab und an geflackert, was sich durch den Abend gezogen hat...

  2. Petra Jackson ★★☆☆☆

    Blink blink war lecker. Dirty Devil war mir mit der Zeit zu stark, aber auch gut. Leider wurde die Musik später absolut zu laut. Aber absolut mein Geschmack. Sind ja zum quatschen rein. Eine weitere schlechte Erfahrung mit dem Gutscheinheft. Gelten nur für einen Cocktail und einer pro Tisch? Jedenfalls nicht für Jumbos. Ist zwar auch ein Cocktail... Sollte genauer beschrieben sein. Fanden wir schon ärgerlich.

  3. laura ★☆☆☆☆

    unfreundliche, arrogante Mitarbeiter weder die App konnte gescannt werden um die Punkte zu sammeln (angeblich Akku leer, beim nächsten Mal nachtragen geht natürlich auch nicht) wenn man im Laden Cocktails ToGo bestellt sind sie einfach 4€ teurer als in der App! Gutscheine kann man auch nur einlösen wenn man dort isst/trinkt und nicht ToGo (steht nirgends auf dem Gutschein so drauf) Service und Kundenfreundlichkeit wird hier echt klein geschrieben.... nie wieder!

  1. Hanna Ferver ★★☆☆☆

    Bedienung war nett, das wars aber auch eigentlich an positiven Punkten. Die Cocktails sind sehr teuer (10.90 für den kleinen, 14,90 für den großen Cocktail) nachdem wir die Preise gesehen haben, haben wir alle keinen weiteren bestellt. Geschmack ok, besonders stark waren sie nicht aber ich hatte auch schon deutlich schlechtere. Kaum auszuhalten war leider die Musik, die viel viel zu laut war, schon fast Clublautstärke. Es gibt keine Tanzfläche, wenn alle Besucher an Tischen sitzen und man nichtmal seinen direkten Sitznachbarn richtig versteht ist das leider sehr unpassend.

  2. Travel Buddy ★★☆☆☆

    Früher Donnerstagabend. Knoblauchbaguette kalt und trocken. Doppelter Espresso wartet minutenlang unter der Kaffeemaschine, nach eigenständigem Gang zur Bar dann eiskalt geliefert. Musikanlage defekt, teils extrem laut. Personal davon amüsiert, die Gäste schockiert. Von Leuchtreklame noch übrigen Anfangsbuchenstaben treffen den Laden richtig.

  3. Ok Im up ★★★☆☆

    Also ich würde dem Sausalitos 3,5 Sterne geben. Das Essen und der Service sind gut. Die Preise sind... naja... Im Sommer, wenn man draußen sitzen kann ist es auch recht entspannt, da entstand auch das Bild aber Abends drinnen zu sitzen ist fast eine Zumutung. Die Musik ist viel, viel zu laut, wie in einer Diskothek, man kann sich nicht unterhalten und die Lieder sind dann auch nicht gerade der Burner.

  1. Tiger Fux ★★★★★

    Sehr nette Bedienung, angenehme Atmosphäre, interessantes Menü, großes Cocktail-Angebot. Gerne wieder!!! ❤️ ❤️ ❤️

  2. Uschl B ★★★☆☆

    Ich beginne Mal mit dem Positiven. Das Personal war an unserem Abend durchwegs freundliche und bemüht, aber irgendwie überfordert. Essen und Cocktails lecker. Leider überschattet von extrem langen Wartezeiten. Waren zu 4 da, haben 4 Cocktails und 2 Softdrinks bestellt. Nach ca 30 Min kamen 2 der Cocktails. Auf die Getränke die lediglich eingeschenkt werden mussten, musste noch weiter gewartet werden. Die kamen dann, immerhin zusammen mit den beiden andern Cocktails, ca. weitere 10 - 15 Min. später. (5 min vor die Happy hour zu Ende war) Dann ging es weiter mit warten, bei (extrem) lauter Musik. Um sich zu unterhalten, echt unangenehm. Auch das Licht ist eher nicht so optimal (ganz am Anfang als wir kamen, war es noch etwas heller) Die Speisekarte war echt schwer zu lesen und grad zur Abendessenszeit hätte man das Licht schon noch nen ticken heller lassen können. Unsere Essen kamen dann auch nicht annähernd gleichzeitig. Nach über 1- 1,5 Stunde(n) kam "die Platte für 2", 5 Min. später ein weiteres Essen und das letzte erst als die ersten schon halb fertig waren. Wenigstens hat sich die nette Bedienung noch entschuldigt. (Sie hatten an dem Tag mit keinem so hohen Besucheransturm gerechnet) meines Erachtens aber absehbar dass wenn ein Event ( light night) in der Stadt ist, dass es vielleicht doch mehrere Menschen in die Innenstadt zieht als an 'normalen' Tagen....

  3. S R ★★★☆☆

    Naja …. Tolles Ambiente , leckere Cocktails aber essen eher Mittelklasse …kleine Portionen und Qualitativ nicht gut . Der Service war sehr bemüht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SAUSALITOS?

Das SAUSALITOS befindet sich in der Maximilianstraße 37, 86150 Augsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von SAUSALITOS?

Sie erreichen das SAUSALITOS unter +49 821 3197005

Wie kommt man zum SAUSALITOS?

Zum SAUSALITOS gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements