Bewertungen

  1. Schwarze Rune ★★★★☆

    Stilvolles American Diner mit sehr guten Gerichten. Bedienungen alle aufmerksam und freundlich. Preis- Leistung ist durchaus oki. Parkplatzsituation ist leider etwas unglücklich, vor allem wenn man mal wirklich stilecht mit nem größeren Ami kommen möchte.

  2. Horst Horst ★★★★★

    Gaststätte mit Amerikanischen Flair. Freundliche nette Bedienung. Essen wird schnell Serviert Wir hatten Fingerfood was sehr lecker war.

  3. Der_Gelehrte ★★★★☆

    Das Essen im 3reak war wirklich hervorragend, geschmacklich top und sehr schön angerichtet. Auch der Service war äußerst freundlich und aufmerksam, wir haben uns rundum gut betreut gefühlt. Ein kleiner Punktabzug für den Außenbereich, der etwas liebevoller und einladender gestaltet sein könnte. Ansonsten ein tolles Erlebnis, wir kommen gerne wieder!

  1. Murat Köksal ★★★★★

    Wir sind heute eher spontan im 3reak eingekehrt, um dieses Lokal einmal auszuprobieren – und wurden angenehm überrascht. Das Restaurant präsentiert sich im amerikanischen Stil mit einem vielseitigen Speiseangebot: Neben klassischen Burgern und Steaks finden sich auch Salate, Finger Food, Tex-Mex-Gerichte und sogar vegane Optionen auf der Karte. Besonders positiv hervorzuheben sind die Salate, die nicht nur als Beilage, sondern als vollwertige, schmackhafte Gerichte überzeugen. Unsere Salate waren frisch, ansprechend angerichtet und mit einer leckeren Joghurtsauce abgeschmeckt. Die Beilagen dazu rundeten das Ganze gut ab. Ein Ort, an dem man tatsächlich auch Salat essen kann – und zwar mit Genuss! Die Getränkeauswahl ist beeindruckend vielfältig. Für jeden Geschmack dürfte hier etwas dabei sein – von Softdrinks über Limonaden bis hin zu ausgefalleneren Varianten. Wir entschieden uns für eine Bionade Ingwer-Orange und eine Homestyle Lemonade mit Limette und Minze, die beide sehr erfrischend und gut abgestimmt waren. Alles in allem ein gelungener Besuch. Wer amerikanische Küche schätzt, aber auch mal etwas Leichteres oder Vegetarisch/Veganes sucht, ist hier gut aufgehoben.

  2. MEL ★★★★★

    Waren heute 07.09.2022 im 3reak. Wir waren mit 10 Personen dort und jeder hat was anderes bestellt. Es war Spitze allen hat es geschmeckt. Kein Wunder die Speisen waren wirklich lecker und von guter Qualität. Aber auch der Service war sehr freundlich aufmerksam und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder. Am 17.08.23 waren wir wieder mal hier und es war wieder super. Das Essen war lecker der Service war sehr freundlich aufmerksam und hilfsbereit. Am 9 Dezember 2023 besuchten wir mal wieder das 3reaks und wir haben wir lecker gespeist und getrunken. Ich habe mir mal wieder das New York Clubhouse Steak gegönnt ( 23€ ). Was ich aber diesesmal als ein absolutes No Go empfinde ist das einem für Ketchup in einer Puppenhaus Schale satte 0,80 € berechnet werden und bei den Bürgern ist er kostenlos dabei mit der Begründung es wäre ja Kräuterbutter dabei. Nur es ich die zum Steak und nicht zu den Pommes. Ansonsten war alles andere wie gewohnt top.

  3. Ines Soldat ★★★★★

    Schön Ammi 50iger style eingerichtet. Sauber und genug Platz. Nette Bedienungen. Essen sehr lecker und reichlich. Tolle Cocktail Auswahl. Unser erster Anlaufpunkt für gute Burger.

  1. Peter Kosar ★★★★★

    Essen war wieder lecker, wurden auch schnell bedient und auf das Essen mussten wir auch nicht lange warten...

  2. tigermelon ★★★★★

    Mit Abstand das Beste Burgerrestaurant in Aalen und Umkreis! Es ist ein old-scool im Amerikanischen Style gehaltenes Restaurant. War hier schon unzählige Male, egal ob Sommer oder Winter. Das Essen (egal ob Mozzarellasticks als Vorspeise, Burger oder Salat als Hauptspeiße) schmeckt immer ausgezeichnet. Die Cocktails sind gut gemischt und schmecken genauso lecker. Kleiner Tipp: Probiert den Milchshake - unschlagbares Erlebnis^^ Es ist immer sehr sauber und das Personal ist super freundlich. Gehe hier immer wieder gerne hin! PS: Am Wochenende braucht man abends eine Reservierung - sonst findet man im Normalfall keine freien Plätze mehr

  3. Ivan Pilipenko ★★★★★

    Waren spontan da, haben trotzdem noch Platz bekommen. Die Bedienung war freundlich und schnell. Und das obwohl der Laden komplett voll war. Das Essen war schön angerichtet und allesamt lecker. Die Preise fanden wir angemessen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von 3reak?

Das 3reak befindet sich in der Ulmer Str. 70, 73431 Aalen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von 3reak?

Sie erreichen das 3reak unter +49 7361 5265098

Wie kommt man zum 3reak?

Zum 3reak gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements