Bewertungen

  1. Ihor Yefimenko ★★★★★

    Sehr lecker und sehr gemütlich! Ich danke den Gastgebern für dieses wunderbare Lokal

  2. Randolf Klein ★★★★★

    Sehr freundliches Personal. Das Essen kam ohne lange Wartezeit auf den Tisch. Fleischgerichte und Pizza sehr lecker. Auch die Fischgerichte sind phantastisch. Geschmacklich gut abgestimmt. Ein kleines bisschen Italien. Wir kommen sehr gerne wieder.

  3. Robert Folosea ★★★★★

    Sehr gutes köstliches Essen, von Vorspeise bis zum Nachtisch einfach lecker: Typisch italienisch ! Auch der Service schnell, zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt!

  1. Svenja Köble ★☆☆☆☆

    Kurz: Für Hundehalter Finger weg!!! Wir haben in Schwabach auf der Durchreise Halt gemacht und wollten abends kurz etwas essen. Aufgrund früherer Rezenzionen haben wir vorher angerufen, um zu reservieren, und haben im Telefonat extra angefragt, ob wir unseren Hund mitbringen dürfen. Die Dame am Telefon hat dies bejaht, also haben wir uns, mit Hund, auf den ca. 2 km Fußmarsch zwischen Hotel und Restaurant gemacht. Als wir dann dort waren, sagte die Wirtin, Hunde dürfen nicht rein. Angeblich hätte die Dame an Telefon die Frage nicht verstanden. Wir können verstehen, wenn jemand keine Hunde im Restaurant möchte. Aber am Telefon zuzusagen, um dann vor Ort abzuweisen, ist schon ein starkes Stück. Dann muss der Restaurantbetreiber eben jemanden ans Telefon setzen, der fähig ist, Fragen zu verstehen und adäquat zu beantworten... Wir sind dann hungrig wieder gegangen. Deshalb nur ein Stern. Edit als Antwort auf die Antwort der Restaurantbetreiberin: Bei dem kurzen Gespräch gab es mehrere Gesprächspausen, die ich bewusst setzte, um der Wirtin die Möglichkeit zu geben, Alternativen anzubieten. Es kam nichts... und außerdem ist bei einer Außentemperatur von ca. 10-15°C ein Platz auf der Terrasse keine Option. Im Übrigen, Frau Wirtin, zeigen persönliche Angriffe und haltlose Unterstellungen ("Sie sind es offensichtlich gewohnt..., ...liegt nie falsch.") sehr deutlich, dass Sie offensichtlich mit berechtigter Kritik nicht umgehen können. Schade.

  2. Yabcek ★★★★★

    Ich war vor einigen Tagen mit drei Kollegen zum Essen hier. Wir hatten eine sehr leckere Vorspeise – auch die Bruschetta war gut. Die Hauptgerichte waren durchweg hervorragend. Ich selbst hatte die Rigatoni al Forno – ein Genuss! Auch meine Kollegen waren vom Essen begeistert. Alles war perfekt gewürzt, geschmacklich auf den Punkt – man musste weder nachsalzen noch nachwürzen. Wirklich erstklassiges Essen! Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Ambiente angenehm und stimmig. Meiner Meinung nach ist das aktuell der beste Italiener in Schwabach. Kulinarisch wirklich auf hohem Niveau.

  3. Doris Schmitt ★★☆☆☆

    Wir stehen immer mit dem WoMo am Stellplatz mit kleinem Hund, da wir ihn nicht im Auto lassen können konnten wir nicht rein. Schade wollten mal was anderes als Griechisch und vor allem nicht so weit weg vom Auto essen gehen. Vielleicht kommt dass Schild mal weg und wir können rein.

  1. Hotchicken ★★★★☆

    Bedienung sehr nett und schnell. Pizza war sehr lecker, schöner krasser Boden, Belag auch ausreichend und kein Billigpresskäse drauf. Salat war auch super frisch und lecker , könnte nur etwas mehr sein. Einrichtung ist schon etwas älter, aber sehr sauber und gepflegt. Kommen auf jeden Fall wieder.

  2. Dagmar Loy ★★★★★

    Mega gutes Essen - von Fisch bis Fleisch! Auch Nudeln und Pizzen - superlecker!! Mein aktueller Favorit: gegrillter Fischteller! .... und eine Pizza geht ja auch immer! Super Preis - Leistung bei absolut freundlichem und schnellem Service.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mare e Monti?

Das Mare e Monti befindet sich in der Angerstraße 9, 91126 Schwabach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mare e Monti?

Sie erreichen das Mare e Monti unter +49 9122 6916240

Wie kommt man zum Mare e Monti?

Zum Mare e Monti gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements