Tolles Restaurant mit einer Küche,welche man lange suchen muss! Ja. Nicht billig aber wertig! Lieber einmal weniger gehen dafür phantastisch.
Fotos
Bewertungen
-
Katja Meng ★★★★★
-
Sabine Kroner ★★★★★
Gemütliches Restaurant. Klein aber fein. Sehr sympathischer Wirt, der jeden Gast mit Handschlag begrüßt und uns sehr witzig bedient hat. Die Steaks waren gut und genau so gebraten, wie wir sie wollten. Wir kommen auf jeden Fall wieder
-
Linda K. ★★★★★
Ein sehr schönes, kleines Steak Restaurant. Das Essen war aus gezeichnet und es herrscht ein familiäres, freundliches Klima. Absolute Empfehlung! Danke für den tollen Abend.
-
Anne-Marie Aiglstorfer ★★★★★
Ein fremder Ort ein fremdes Restaurant. Herzliche Begrüßung, schönes kleines und familiäres Restaurant, exzellentes Essen mit Liebe bis ins Detail. Die Steaks genau nach Bestellung im perfekten Gargrad. Hier arbeiten Fachleute mit Herz, die heutzutage leider nur noch rar sind. Wir waren hier nicht das letzte Mal. Vielen Dank.
-
Rene Franzke ★★★★★
Schönes Familien freundliches Restaurant. Man wird herzlich vom Chef des Hauses begrüßt und durch den Abend begleitet Die Preise sind für ein Steakhous angemessen und das Essen ist Empfehlenswert. Wir kommen wieder.
-
Silody ★★★★★
Toller Service. Man wird herzlich durch den Abend geführt. Die Preise sind für ein Steakhaus angemessen und das Essen war sehr lecker.
-
Fred Jakob ★★★★★
Der Chef macht hier den Service selbst und verwöhnt den Gast auf hohem Niveau auf sehr charmante Art und Weise. Das Essen hat uns kulinarisch absolut überzeugt !! Hier wird mit viel Leidenschaft alles frisch zubereitet. Für uns das beste Steakhouse in der Region. Eine klare Weiterempfehlung ! Hier fühlt man sich wohl, wir kommen sehr gerne wieder….
-
Andreas Fox ★★★★★
Mega-Chef und Mega-Küche, ein echtes kulinarisches Erlebnis! Das nächste Mal gibt es auch wieder 2 Dunkle Gutmann Weizen! Kleinet Scherz!
-
Alex FJL ★★★★★
Essen, Service und Ambiente...einfach Spitzenklasse! Höchste Qualität und dafür kann man nur 5 Sterne geben, das mit Abstand wohl beste Steakhaus im Raum Nürnberg mit dem nettesten und kompetentesten Wirt, den ich je erlebt habe.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Steak-Restaurant Leonardo Roth?
Das Steak-Restaurant Leonardo Roth befindet sich in der Eckersmühlener Hauptstraße 33, 91154 Roth, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Steak-Restaurant Leonardo Roth?
Sie erreichen das Steak-Restaurant Leonardo Roth unter +49 9171 825772
Wie kommt man zum Steak-Restaurant Leonardo Roth?
Zum Steak-Restaurant Leonardo Roth gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)