Bewertungen

  1. Thomas Kropp ★★★★★

    Sehr leckeres Essen,grosse Portionen,superfreundliche Wirtsleute!Danke Kosta,gerne wieder!

  2. Stefan Malberg ★★★★★

    Waren Anfang Mai, auf einen Tipp, zum Essen dort. Von außen sehr unscheinbar und weniger aufgeräumt. Von Innen sehr viel ordentlicher und schön dekoriert. Wer genau hin schaut, sieht sogar ein paar kleine Mängel. Aber nun zum wichtigsten, dem Essen: Es ist ausreichend und und super lecker. Der Preis ist, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, ok und angebracht. Der Service hatte auf Grund der Verständigung 2 kleine Fehler gemacht, hat diese aber umgehend und ohne zu murren sofort ausgebessert. Würde gern wieder hingehen!

  3. Dominik Bößl ★★★★★

    Wiederholt unglaublich gute Fleisch-Qualität… Heute nehme ich mir die Zeit unseren Lieblings-Griechen zu bewerten! Wir wissen nicht was er anders macht, aber bei allen anderen griechischen Restaurants in Schwabach, bekommt man gefühlt einen Haufen totgeglühtes Frikassee, was sich kaum auf die Gabel spießen lässt. Ein Gyros unter aller Würde, zudem man gefühlt 4 Flaschen Wasser benötigt, um es herunterzuspülen. Nicht hier!! Selbst und ich kann das Wort „selbst“ nicht fett schreiben, so gern ich dies würde, nach dem Aufwärmen in der Mikrowelle schmeckt es wie im Restaurant serviert, saftig und geschmackvoll!! Außen könnte er sicherlich mehr aus dem Ambiente machen, aber so ist es nunmal. Das Lokal ist trotzdem gut besucht/teilweise voll. Lassen Sie sich nicht täuschen von der äußeren Optik, wenn es um den Geschmack geht überzeugt das Restaurant in allen Bereichen und das ist es was uns begeistert. Btw…man wird auch nicht dauernd vollgequatscht mit „meine Gnädichste/mein Gnädichster, darf es noch was sein?“ wie in einem anderen sehr bekannten Schwabacher Griechen-Restaurant! Willst du dein Glas gefüllt haben wird dies erkannt. Wir gehen nur dort hin und das aus voller Überzeugung.

  1. Cate ★★★★★

    Eine absolute Empfehlung wenn nicht sogar ein Geheimtipp! Preise absolut top und fair! Das Personal sehr freundlich, wir wurden super beraten. Der Chef kocht selbst und hackt bei den Gästen auch noch nach ob alles passt. Portionen sehr groß, Beilagen, Zaziki und Salat kommen mit zum Hauptgang. Ein Familienbetrieb über Jahrzehnte. DANKE für das gemütliche Ambiente

  2. ShockZzv ★★★★★

    Von uns gibt es 5 Sterne. Waren heute zum ersten Mal dort essen. Hatten beide überbackene Lamkeule mit Spaghetti und als Vorspeise gebackenes Gemüse mit Tintenfischsalat. Es hat uns super geschmeckt. Dazu war das Ambiente richtig schön draußen, mit der Beleuchtung und dem griechischen Feeling. Die Portionen waren sehr groß für den Preis. Wir wurden von einer richtig netten Kellnerin mit freundlicher Ausstrahlung bedient. Zusätzlich waren vor dem Restaurant Parkplätze vorhanden. Absolut zu empfehlen, wir werden definitiv wiederkommen. :)

  3. Dirk S. ★★★★★

    Nicht ganz modern, aber man darf sich nicht täuschen lassen: freundliche Bedienung, hervorragendes Essen, angemessene Preise. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  1. Chris Genau ★★★★★

    Im Olympia ist man immer herzlich willkommen, das Essen schmeckt und ist reichlich ( es wird auch eingepackt, wenn man es nicht schafft). Innen ist es toll renoviert, draußen muss man den "rauen" Charme einfach so nehmen...

  2. Giuseppe Fratantonio ★★★★★

    Waren zu sechs essen. Top ! Leckeres Essen und mega Bewirtung ! Danke

  3. Sabine ★★★★☆

    Habe einen Vorspeisenteller gehabt und war recht angetan. Wollte den Oktopussalat nicht haben und bekam dafür 2 leckere Paprika. Es war sehr lecker. Auch meinem Mann hat die gemischte Platte gut geschmeckt. Wir haben dann sogar einen Nachtisch geschenkt bekommen. War sehr sehr gut und der Chef sehr freundlich und zuvorkommend. Was mir nicht so gut gefiel, war der Biergarten, zumindest da wo wir saßen war es relativ ungepflegt, auch die Papiertischdecken haben mir nicht so gut gefallen. Aber alles in allem eine Empfehlung wert!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Olympia?

Das Restaurant Olympia befindet sich in der Reichenbacher Wäldchen 4, 91126 Schwabach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Olympia?

Sie erreichen das Restaurant Olympia unter +49 9122 13935

Wie kommt man zum Restaurant Olympia?

Zum Restaurant Olympia gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements