Wir waren heute mit einer Gruppe von 8 Personen unterwegs und suchten ein Café. Als ich kurz vor 18 Uhr in das nahezu leere Café ging, fragte ich höflich den Besitzer, ob noch geöffnet sei, da es Sonntag war und viele Betriebe früher schließen. Statt einer normalen Antwort wurde ich jedoch in einem deutlich unfreundlichen Ton angefahren („Ja, sonst wäre die Tür ja nicht offen“). Auch als ich versuchte zu erklären, weshalb ich die Frage gestellt hatte, reagierte er erneut unnötig patzig. Ein solches Verhalten gegenüber potenziellen Gästen ist sehr schade. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich dieses Café leider nicht weiterempfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Laura Habermann ★☆☆☆☆
-
BinInAktiv ★★☆☆☆
Reserviert und kein Platz. Nach einiger Zeit dann doch verteilter Platz. Der kuche. War nicht wirklich gut und die heiße Schokolade war nur mit Kakaopulver und nicht mit echter Schokolade. Für warme Milch und Kakaopulver ist 4,60€ dann viel zu viel. Meine Tasse war auch sehr dreckig... Tische viel zu eng aneinander und dadurch nicht genug Platz. Insgesamt keine gute Erfahrung. 2 Sterne nur weil es essbar war
-
Giibuu Giibuu ★★★★★
Gemütliches kleines Kaffee mit einer tollen und großen Kuchenauswahl. Wir haben hier einen Zwischenstopp für Kaffee und Kuchen gemacht. Die Auswahl ist sehr umfangreich. Von Käsekuchen über verschiedene Obstkuchen bis hin zu Torten wird alles geboten. Dein Kuchenstücke waren sehr groß. Im Außenbereich gibt es eine gemütliche Terrasse. Innen kann man aber auch sehr schön sitzen. Der Service war sehr schnell und freundlich. Wir kommen gerne wieder.
-
Kalle Pille ★★★★★
Ein kleines aber feines Cafe in Pleinfeld. Sehr große Auswahl an Kuchen und Torten zu gehobenen Preisen. Es gibt auch warme Speisen, auch vegetarisch. Die Bedienung war sehr freundlich und gut gelaunt. Obwohl draußen alle Tische besetzt waren, keine Hektik oder Stress zu erkennen. Es kann bar, mit Girokarte oder auch Kreditkarte bezahlt werden. Das muss deshalb erwähnt werden, weil es längst nicht überall so ist.
-
Conchi Gonzalez Alcedo ★★★★★
Heute zum ersten Mal da gewesen und ich habe mich wie Zuhause gefühlt, sehr nettes Personal...Essen war sehr lecker! Wir kommen wieder ☺️
-
Renate Seis ★★★★★
Ein wunderbares Cafe. Gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung, feines Essen, selbst gebackene Kuchen. Habe schon viele Menschen hingeschickt und alle waren begeistert.
-
joachim endres ★★★☆☆
Der Kaffee schmeckt so ,wie der Service hinter der Theke sich bewegt nämlich wie eingeschlafene Füße. Der Apfelstrudel war gut nur die Vanillesauce war eher eine Vanillesuppe so dünn wie sie war. Für den Preis könnte man einen guten Kaffee erwarten, darum lieber zum Kaffeetrinken zum Bäcker im Einkaufsmarkt fahren.
-
fairy.underwater ★★★★★
Wir waren auf der Durchreise hier und haben ein Restaurant gesucht, welches auch Nachmittags warme Gerichte anbietet. Wir waren sehr begeistert! Mega leckeres Essen zu guten Preisen und große Portionen. Immer wieder gerne!
-
Patrick Heck ★★★★★
Nach etwas längerer Zeit nun meine Rezension. Wir waren beim Brunch auf dem Brombach See und sind einen Tag früher angereist. Dieser Tag hat sich wirklich gelohnt. Meine Eltern und ich hatten am Nachmittag 3 verschiedene Kuchen und dazu Kaffee. Die Kuchen waren alle sehr lecker. Hätte auch meine Oma nicht besser hin bekommen. Kaffee ebenso. Wir haben anschließend überlegt wo wir Abendessen sollen. Aufgrund eines freundlichen Hinweises haben wir uns dann entschlossen dort auch zu Abend zu essen. Meine Mutter hatte den Salat mit Hähnchenbrust auf Toast, mein Vater und ich das Steak mit Bratkartoffeln. Ich weiß nicht genau was ich erwartet hatte, im Hinterkopf hatte ich immer noch Kaffee und Kuchen, deshalb war ich etwas überrascht als unser Essen kam. Das mächtige Steak absolut perfekt, die Bratkartoffeln extrem lecker und die Soße ein Traum. Der Salat mit richtiger Hähnchenbrust auch Spitze. Meiner Mutter hat es ausgesprochen gut geschmeckt. Dressing hervorragend und alles hübsch angerichtet. Zusammenfassend: -Kuchen super -Abendessen perfekt -Wirt und Bedienung freundlich und kompetent. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Alles ging flott ... und wenn man mal etwas auf die Rechnung wartet ist das eigentlich nicht schlimm wenn man sich wohl fühlt. -Getränkeauswahl und Getränkevorschläge On Point -Musikauswahl sehr stimmig und nicht aufdringlich. Super relaxt -Preise absolut in Ordnung. Wo anders bekommt man dafür nicht mal mehr ein Schnitzel mit Pommes oder eine Nussecke. -Portionen zum satt werden. Leider wohnen wir nicht um die Ecke. Am Heimreisetag haben wir die Abfahrt extra so getimed, dass wir noch Kuchen für daheim mitnehmen konnten. Definitiv zu empfehlen! Essen, trinken, entschleunigen.. Auch wenn es recht weit von uns weg ist wird es nicht der letzte Besuch gewesen sein.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Riedels-Cafe?
Das Riedels-Cafe befindet sich in der Nürnberger Str. 3, 91785 Pleinfeld, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Riedels-Cafe?
Sie erreichen das Riedels-Cafe unter +49 9144 1271
Wie kommt man zum Riedels-Cafe?
Zum Riedels-Cafe gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)