Bewertungen

  1. Christian Deske ★★★★★

    Essen sehr Lecker. Preis Leistung ist 1a. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen

  2. Paul Gaus ★★★★★

    Griechischer Genuss, der Umzugspläne auslöst! Wir waren eigentlich nur auf der Durchreise und suchten ein einfaches Abendessen. Erwartet habe ich – sagen wir mal – Pommes mit Vereinsheim-Flair und vielleicht ein bisschen Kantinencharme. Bekommen habe ich stattdessen: Olympischen Gaumensport auf Weltklasse-Niveau! Schon nach dem ersten Bissen war klar: Diese Sportgaststätte spielt kulinarisch Champions League. So gut, dass ich kurz ernsthaft überlegt habe, meinen Wohnsitz zu verlegen – nur um Stammgast werden zu können. Ich esse leidenschaftlich gern griechisch, und dieses Restaurant hat meine Liebe noch einmal neu entfacht (die Götter auf dem Olymp nicken zustimmend). Wer hier vorbeifährt, ohne anzuhalten, begeht ein kulinarisches Foulspiel! Fazit: Wenn ich könnte, würde ich 6/5 geben. Oder gleich einziehen.

  3. Kerstin R. ★★★★★

    Also ich und auch meine Familie sind begeistert. Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gepasst. Angefangen mit der Bedienung bis zum Essen, alles super. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch super gut. Man bekommt einen super freundlichen Service und gutes Essen zu einem guten Preis. Ich kann manche Bewertungen echt nicht verstehen. Wir kommen definitiv wieder.

  1. Yvonne ★★★★★

    Der beste Grieche, den wir kennen. Waren zum ersten Mal dort mit dem Schlemmerblock und waren so positiv überrascht. Das Essen war frisch und optisch sehr einladend, es war einfach top vom Geschmack. Die Getränke kamen schnell und waren lecker. Man sollte auf jeden Fall reservieren, da das Restaurant gut besucht ist. Der Chef war nett und hat auch gefragt, ob man zufrieden ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  2. Christa Ditterich ★★★★★

    Sehr gutes Essen, super freundliche Bedienung und Chef, sehr schöne, moderne Sportgaststätte! Das Essen kam schnell, war super lecker und eine sehr große Portion! Danke! Wir kommen wieder! Viele Parkplätze direkt vor der Tür!

  3. Ludwig Pointl ★★★★★

    Wir haben hier für 8 Personen Speisen abgeholt und zuhause gegessen. Alle waren so begeistert, alle waren sich einig, dass sie selten so gut griechisch gegessen haben. Angefangen vom Taramas über Pita und Zaziki bis zum Fleisch war alles überaus lecker. Das Souvlaki und das Gyros waren zart und saftig, obwohl es scharf angebraten war, einfach traumhaft. Macht weiter so! Update vom 16.05.2022: mal wieder hier eingekehrt und vor Ort gespeist. Alles einfach nur wunderbar lecker. Der beste Grieche hier in der Nähe. Einfach immer wieder lecker.

  1. Die Schattenmoraene ★★★★☆

    War am Sonntag Mittag mit meiner Frau zum Essen da. Die Terrasse war sehr gut besucht. Der Service erfolgte vom Chef persönlich und war sehr herzlich. Wir waren durch das Gutscheinbuch auf dieses Lokal aufmerksam geworden. Einlösung ging ohne Probleme. Unser Essen war sehr gut, vorallem das Gyros war schön crispy. Wir kommen gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Odysseas?

Das Odysseas befindet sich in der An d. Heide 25, 92353 Postbauer-Heng, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Odysseas?

Sie erreichen das Odysseas unter +49 1514 5563053

Wie kommt man zum Odysseas?

Zum Odysseas gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements