Ich komme sehr gerne hierher. Familie Tischner gibt es in Feucht schon sehr lange. Als Kind habe ich mit deren Sohn gespielt. Das Eis ist super lecker, auch der Eiskaffee und die Preise sind einfach top!
Fotos
Bewertungen
-
Taty P. ★★★★★
-
Marco ★★★★★
Was für ein nettes, kleines Cafe an der Hauptraße in Feucht. Der Inhaber führt sein Geschäft mit Hingabe und wir konnten viele Kuchensorten und auch das Eis kosten, was uns allen sehr gut geschmeckt hat. Auch Cappuccino und der Wein waren sehr süffig. Schön gemütlich ist es hier im Cafe und auch der Preis für diese Qualität ist super angenehm und fair. Wir kommen sicher wieder hierher zurück!
-
Ines Dktr ★★★★★
Gerade eben die Eisdiele verlassen und können nur als Fazit sagen: EINFACH LECKER ! Die 1-Stern-Bewertung ist absolut nicht nachvollziehbar, hier wird noch Eis mit natürlichen Zutaten hergestellt und das SCHMECKT MAN AUCH! In mein Heidelbeereis hätte ich mich reinlegen können und der Eiskaffee ist auch super, weder zu stark, noch zu schwach und mit viel Liebe zubereitet. Sogar Pistazie hat mir geschmeckt, obwohl ich das an anderen Eisdielen immer meide, weil es sonst einfach zu künstlich schmeckt. Wir kommen definitiv wieder und probieren uns bei den restlichen Sorten durch - neue Stammeisdiele, wenn wir in der Nähe sind!
-
2fcn ★★★★★
Auf der Suche nach einem Eis haben wir an den bekannten Hotspots keinen Parkplatz keinen Parkplatz bekommen und wie es der Zufall will, parkten wir vor 2 Wochen direkt vor dem kleinen Cafe. Ja Moment mal, hier gibt es auch Eis! Sogar exklusiv Mohn-Eis, noch nie wo anders gesehen. Uns hat das Eis sehr gut geschmeckt. Viel mehr hat uns auch der Preis geschmeckt, es gibt also noch realistische Gastronomen, die nicht gleich diesen Irrsinn mit machen. Wir waren begeistert und sind letzte Woche wieder gekommen und so lange sich hier nichts ändert, wird das auch unsere erste Anlaufstation für Kuchen & Eis sein. Ein toller Ort in dieser absurden Zeit in der wir leben.
-
Andreas Günther ★★★★★
Niedliches kleines Café mit Eis, kleinen Snacks und einem sehr herzlichen, wenn auch zurückhaltendem Inhaberpaar. Übrigens das einzige Café weit und breit in dem mir sogar ein Aperol Spritz schmeckt. Es gibt Innen- und Außenbestuhlung. Klein aber sehr empfehlenswert, denn auch die Gästeschar ist bunt von jung bis alt und offen für einen Plausch.
-
Monika Grohme ★★★★☆
Nette Leute und leckeres Eis. Die Eiskarte ist zwar nicht riesig, aber sehr viele Sorten Eis. Und wer mag, Kuchen und Torten gibt's da auch. Klein und gemütlich auch mit Tischen draußen.
-
Sebastian Saft ★☆☆☆☆
Sehr unfreundlicher Herr an der Bedientheke. Werden definitiv nicht wieder kommen. Reaktion auf die Antwort des Inhabers: Wir waren mit einer befreundeten Familie genau 1 Stunde in Ihrem Café, nicht den ganzen Nachmittag. Als die Tochter unserer Freunde auf die Toilette wollte, kam sie zurück und erzählte, dass sie Sie aus der Toilette geschmissen haben. Anstatt die Eltern des Kindes anzusprechen. Sie haben die Eltern nicht gebeten, das Kind zu begleiten, sondern verboten, die Toilette noch einmal zu betreten. In einem solch kinderunfreundlichen Café waren wir bisher noch nie.
-
Gerhard P. ★★★★★
Meine Frau und ich waren heute das erste aber sicher nicht das letzte mal hier. Die vom Chef persönlich hergestellten Torten sind einfach köstlich. Nicht so aufdringlich süß, wie man es leider von anderen Konditoreien kennt. Der Kaffee ist richtig heiß, schmeckt sehr gut und wird mit aufgeschäumter Milch serviert. Auch das selbstgemachte Eis ist ein Gedicht und die Auswahl ist riesig. Der Chef und seine Frau sind sehr freundlich und die Einrichtung hat einen angenehmen, gepflegten Kaffeehausstil. Bis demnächst.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tischner Bistro Cafe Eis?
Das Tischner Bistro Cafe Eis befindet sich in der Hauptstraße 5, 90537 Feucht, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tischner Bistro Cafe Eis?
Sie erreichen das Tischner Bistro Cafe Eis unter +49 9128 2608
Wie kommt man zum Tischner Bistro Cafe Eis?
Zum Tischner Bistro Cafe Eis gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)