Ich habe mir heute nach langer Zeit mal wieder Gelnägel machen lassen und ich liebe das Ergebnis! Es wurde sehr ordentlich und sauber gearbeitet und es ging trotz Neumodellage echt schnell. Das Personal ist super freundlich und erkundigt sich regelmäßig, ob man mit Länge, Form etc. zufrieden ist. Ich komme gerne wieder ❤️
Fotos
Bewertungen
-
Laura P. ★★★★★
-
Sandra Triesch ★★★★★
Ich war jetzt das dritte Mal dort auf Grund von Empfehlungen bin ich dort hingegangen. Ich bin wirklich super Mega zufrieden und glücklich dort hingegangen zu sein. Super sauber alles und alle Mega freundlich. Das Ambiente finde ich auch spitze da es nicht so überlaufen ist mit Kunden da es nach Termin geht. Mega finde ich auch das per Instagram gepostet wird das es freie Termine gibt.Das Personal versucht wirklich jeden Wunsch der Nägel zu erfüllen, ich kann das Nagelstudio nur empfehlen.
-
Lana Arambasic ★★★★★
Super freundlich und sehr hygienisch. Nach jedem Schritt wird gefragt ob alles so passt und ob was geändert oder nachgemacht werden sollte. Die Preise sind auch super. Im allgemeinen ist das Nagelstudio super.
-
Sarah H. ★★★★★
Super Nagelstudio. Bin jedes Mal mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alle Mitarbeiter sind super nett und die Terminvergabe klappt immer ganz Problemlos über Instagram.
-
Endless Hair and Beauty ★★★★★
Die Terminvereinbarung war nicht einfach, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt!! Ich kann jetzt verstehen, warum die Termine so schnell ausgebucht sind. Das Team arbeitet ohne Druck, ordentlich sauber & gehen auf alle Kundenwünsche ein. Kein Vergleich zu anderen Studios. Bis Bald! Ich bin immer bereit diesen langen Weg auf mich zunehmen, es lohnt sich. DANKE
-
Nora Bernhardt ★★★★★
Kein Vergleich zu anderen Nagelstudios. Super Service, sehr freundlich und sehr kompetent! Die Nägel sehen toll aus und es wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Meine Mama und ich kommen auf jeden Fall wieder
-
Wonder Girl ★★☆☆☆
Ich war jetzt knapp 1 Jahr lang Kundin bei Coco Nails. Die Mädels sind freundlich, auch schön finde ich, dass es eine Stempelkarte gibt. Nach der langen Zeit in der ich da war, wurde mir kein eigenes Nägelset angeboten. Toiletten darf man nicht benutzen. Es kommt oft zu Wartezeiten. In letzter Zeit wurde leider unsauber gearbeitet. Die Nägel sind schief (Foto), ungleich unterschiedlich lang gepfeilt. Des Öfteren wurde unter dem Nagel nicht richtig weggefrest (Foto), dadurch extrem schmerzhaft. Sie sind ständig abgebrochen.. Die Preiszusammenstellung hat sich für mich immer noch nicht ergeben. Ich hatte meistens einfach nur Auffüllen mit Farbe und es waren mal 30€ mal 35€. Ab September wurden 5€ aufgeschlagen. Sorry aber 43€ für Auffüllen ist mir leider zu teuer. Vorallem dann wenn die Qualität sich verschlechtert. Da gibt es günstigere Studios....
-
Nina R. ★★★★★
Termin Buchung einfach und unkompliziert. Sehr freundliche Mitarbeiter Naturnagel mit Gel machen lassen und eine Reparatur des Nagels mit Tip
-
sarah stehr ★★★★★
Das beste Nagelstudio hier im Umkreis! Die Termine werden immer pünktlich eingehalten und die Qualität der Nägel ist Top. Die Mädels sind sehr nett und arbeiten immer gewissenhaft und genau. Das Studio ist gut zu erreichen, sauber und schön eingerichtet. Ich komme jedes Mal gerne hin und wurde immer gut beraten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von COCO NAILS?
Das COCO NAILS befindet sich in der Am Steinheimer Tor 3, 63450 Hanau, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von COCO NAILS?
Sie erreichen das COCO NAILS unter +49 6181 4299411
Wie kommt man zum COCO NAILS?
Zum COCO NAILS gelangen Sie über den folgenden Link