Bewertungen

  1. norbert bieberich ★★★★☆

    Klein, aber fein. Keine Luxusunterkunft, aber alles da WLAN, SatTV, eigener Kühlschrank, super Schallschutzfenster weil unmittelbar an Strasse gelegen, Dusche etwas beengt. Einfaches, aber reichliches Frühstück. Bei Durchreise per Fahrrad gerne wieder. Abendessen nicht bewertet, da nicht genutzt

  2. Sebastian ★★★★★

    Selten in so einer guten Wirtschaft gewesen. Essen schmeckt so gut wie bei damals bei Oma. Absolut zu empfehlen! Sehr nette und zuvorkommende Wirtsleute.

  3. Oliver Deistler ★★★★★

    Uriger Bauernwirt. Perfekt zum einkehren auf dem 5 Flüsse Radweg. Sehr netter Service und deftige Küche.

  1. Max K.M. ★★★★☆

    Pfälzer waren top. Sonst kann ich nicht viel sagen da die warme Küche zu hatte.

  2. Johannes Pirzer ★★★★★

    Wie immer leckeres Essen, nette freundliche Bedienung,Preise unschlagbar günstig,wer auf dem Radweg zwischen Kallmünz und Amberg unterwegs ist sollte hier einkehren,schöner Biergarten im Schatten

  3. Mister B. ★★★★★

    Sehr schöne, großzügige und saubere Ferienwohnung, überdachte Terrasse, viel Platz und sehr gut ausgestattet. Ruhige Lage direkt in der Nähe des Radweges. Vermieter super freundlich und bemüht. Direkt übern Hof kleiner und gemütlicher Biergarten!

  1. Herbert ★★★★★

    Top ausgestattete, riesige Ferienwohnung. Schöne Terrasse mit Überdachung. In der Wohnung ist wirklich alles vorhanden, was man für einen schönen Aufenthalt benötigt. Sauberkeit top, Vermieter super nett. Im benachbarten Biergarten kann man noch zusätzlich ein schönes kühles Getränk in netter Atmosphäre bei freundlichen Menschen zu sich nehmen.

  2. Siegfried ★★★☆☆

    Wir waren auf der Heimreise von Regensburg und hatten eine Pause zum Mittagessen eingelegt. Über Geschmack und Preis gehen die Meinungen weit auseinander. Wir hatten angeblich einen Schweinebraten, über die Definition lässt sich streiten.

  3. Stern Uhrenliteratur ★★★★☆

    Wir waren mit drei erwachsene Wanderer in der angebotenen neuen Ferienwohnung für eine Nacht. Die Wohnung ist sehr groß und komplett ausgestattet (inkl. Geschirrspüler). Und auch bei schlechtem Wetter findet man eine große überdachte Terrasse! Die Gastgeber, Frau und Herr Bauer waren sehr freundlich und um alles bemüht – man konnte jeden Wunsch äußern (Warmes Essen vorher bestellen, bzw. nach Absprache. Am nächsten Morgen wurden wir mit einem tollen, reichhaltigen Frühstück überrascht. Und endlich mal richtig gute Backwaren von einem guten Bäcker. Fazit: Sehr gerne wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von M. Bauer?

Das M. Bauer befindet sich in der Schmidmühlener Str. 1, 92287 Schmidmühlen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von M. Bauer?

Sie erreichen das M. Bauer unter +49 9474 8381

Wie kommt man zum M. Bauer?

Zum M. Bauer gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements