Lange nicht mehr so gut gegessen. Mischung aus polnischer und deutscher Küche- perfekt. Service total zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder!! :)
Fotos
Bewertungen
-
Sabrina Maruhn ★★★★★
-
Christian Gregor ★★★★★
Lieber Michał, Ich möchte mich diesen positiven Bewertungen anschließen. Vom ersten Moment an fühlt man sich im RUBAKs wohl. Du bist stets aufmerksam und bist für alle da. Das Essen ist grandios, egal, was man bestellt. Ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Die deutsch-polnische Küche ist sehr zu empfehlen. Weiter so! Wir kommen immer wieder gerne zu euch. Liebe Grüße Christian
-
Stefan Mayer ★★★★★
Das Lokal kann seine Sportstättenabstammung nicht verheimlichen, aber man versucht (erfolgreich!) ein nettes Ambiente zu schaffen. Service war sehr freundlich, wenn ich die anderen Google-Rezensionen ansehe, wurden die Wartezeiten eindeutig in den Griff bekommen - die waren absolut im grünen Bereich. Aber zum wichtigsten: Das Essen. Die Speisekarte ist überschaubar. Das muss aber bei Leibe kein Nachteil sein, wenn dies eine Konzentration aufs wesentliche darstellt. Und das ist gelungen. Wir hatten Schweinshaxe und gemischte sowie Entenpierogi. Pierogi liebevoll angerichtet, geschmacklich ein Gedicht, der (geschmorte?) Rotkohl on Top rundete das Ganze noch wunderbar ab. Auch die Schweinshaxe war eine Wucht. Ordentliche Portion, satte Kruste, Knödel und Sauce waren auch ein Genuss. Sollte es uns wieder in die Mainburger Gegend verschlagen, ein Besuch bei Rubaks ist gesetzt!
-
Katharina May ★★★★★
Ein sehr gut eingespieltes Team, obwohl das Restaurant noch nicht lange geöffnet hat. Sehr schön angerichtete Speisen, ein unglaublich netter Service, der jeden Wunsch umsetzte. Wir werden wiederkommen
-
Laura “LaLa195” ★★★★★
Der Service ist aufmerksam und freundlich. Auf unser Essen mussten wir etwas länger warten, dies wurde aber gleich bei der Bestellung ehrlich kommuniziert, da es sehr voll war. Alle Speisen waren appetitlich angerichtet & schmeckten gut. Insgesamt sauberes, freundliches und modernes Ambiente.
-
Miss Uri ★★★★☆
Das Essen ist sehr lecker dort. Preis Leistung ist auch völlig OK. Wir haben das Putenschnitzel mit einem Beilagensalat, dazu muss ich sagen der Salat ist eher klein und wenig abgeschmeckt und die Piroggi mit Hackfleisch gegessen. Der Service ist sehr nett und es wird auch darauf geachtet, daß niemand verdurstet. Einen Stern Abzug deshalb, weil wir ca. 1 Stunde auf das Essen warten mussten. Aber.. Wir kommen gerne wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von RUBAKs?
Das RUBAKs befindet sich in der Ebrantshauser Str. 71, 84048 Mainburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von RUBAKs?
Sie erreichen das RUBAKs unter +49 162 3315064
Wie kommt man zum RUBAKs?
Zum RUBAKs gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)