Es wurde ja bereits von der Dame Ü50 (Verkäuferin)mit schlechtem und respektlosem Verhalten berichtet. Auch so bei uns heute. Sie versteht ihr Verkaufsgeschick anders als ihre Kolleg*innen. 3 Sterne trotzdem für die anderen netten Verkäufer*innen und der guten Auswahl. Vielleicht kann die Dame ja auch im Lager eingesetzt werden. Dann kann sie ihre Launen an den Kartons raus lassen, dann gibt es auch n Stern mehr. Der Bereich für die Restposten sollte übersichtlicher gestaltet und sortiert werden. Dies wäre sicher auch einen Stern wert.
Fotos
Bewertungen
-
Winter Marcus ★★★☆☆
-
Paul ★☆☆☆☆
Es gibt eine Mitarbeiterin in dieser Filiale, ca. 50 Jahre alt, die leider äußerst unangenehm im Kundenkontakt ist. Ihr unhöfliches, respektloses Verhalten fällt stark negativ auf. Sie spricht in einem Ton, der eher an einen Streit auf einem Marktplatz erinnert, und vermittelt den Eindruck, dass sie ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben auf die Kunden projiziert. Das ist weder professionell noch akzeptabel. Viele Kunden – mich eingeschlossen – fühlen sich durch diese Person so unwohl, dass wir die Filiale bewusst meiden. Es ist bedauerlich, da die anderen MitarbeiterInnen ihren Job gut machen. Ich empfehle dringend, sich dieser Problematik anzunehmen, um den Ruf der Filiale nicht weiter zu beschädigen.
-
Emilia Leich ★★★★★
Bei meiner Suche nach einem Sonnenschirm für meine Terrasse bin ich dank guter Beratung sehr schnell fündig geworden. Die junge Dame war sehr kompetent und zuvorkommend und hat mir sehr in meiner Entscheidung geholfen. So eine gute Beratung ist heutzutage nur noch selten zu finden !
-
Pochi Fiore ★★★★★
Ein sehr großer und schöner Laden. Hier bekommt man, was man hier eben bekommen kann, saisonal unterschiedlich und natürlich mit Betten das ganze Jahr über. Es lohnt sich auf Angebote zu warten, ganz billig ist es hier nämlich nicht. Die Mitarbeiter und Einkaufsbedingungen sind sehr kundenfreundlich. Ein Besuch lohnt sich! Parkplätze gibt es vor dem Haus und außerdem weiter hinten.
-
Sven Do ★★★★☆
Schöner großer sauberer Laden. Es gibt alles was man braucht oder auch nicht.
-
Gosia Maciaszczyk ★★☆☆☆
Ich kaufe dort nicht mehr ein. Es sei denn, das Personal wechselt... mehrmals musste ich lange warten und habe die Ware einfach zurückgelegt, weil niemand Lust hatte, zur Kasse zu gehen. Natürlich habe ich es auch geschafft, normal einzukaufen und die Dame an der Kasse war nett. Aber vor kurzem scheiterte es zweimal hintereinander und deshalb habe ich meine Meinung zu diesem Laden geändert, weil ich mich schlecht gefühlt und meine Zeit verschwendet habe.
-
Detlef Heller ★☆☆☆☆
Angebot im aktuellen Werbeblatt, gültig bis 16.9.23 und am 29.8.23 vor Ort in Sigmaringen nicht erhältlich! Lieferzeit ca. 10 Tage- was soll das?!
-
Pascal Siegel ★★★★☆
Wir haben etwas zurück gebracht da es für uns nicht gepasst hat. Wir dass letzte Mal im Oktober da, wo dass Personal sehr unfreundlich war. Doch dieses Mal gab es gar keine Probleme, alle super freundlich. Vielleicht arbeiten Sie an Ihrer kundenfreundlichkeit! Dieser Besuch war sehr angenehm.
-
Papa Razzzo ★★★★★
Sehr freundliches Personal, riesige Auswahl und toller Service. Wusste gar nicht, dass jysk hier so eine Wahnsinns-Auswahl an Möbeln und Dekoartikeln hat. Komme gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von JYSK Sigmaringen?
Das JYSK Sigmaringen befindet sich in der Friedrich-List-Straße 1, 72488 Sigmaringen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von JYSK Sigmaringen?
Sie erreichen das JYSK Sigmaringen unter +49 7571 749050
Wie kommt man zum JYSK Sigmaringen?
Zum JYSK Sigmaringen gelangen Sie über den folgenden Link