Guter Ort, aber das WLAN ist eine Katastrophe. Man fliegt alle 2minuten raus und muss wieder sie Nutzungsbedingungen akzeptieren.
Fotos
Bewertungen
-
Kay Köhler ★★★☆☆
-
Peter Spanehl ★★★★☆
Der Zugang zum Lokal bzw. den Veransatltungräumen ist auf der Südseite zu finden. Vom Parkplatz West rechts am Gebäude vorbei gehen - ist kürzer
-
Tom Herrmann ★★★★☆
Ein paar Parkplätze mehr würden nicht schaden. Ansonsten alles ok.
-
Hannelore Brenner ★★★★★
Die Halle ist außerordentlich groß für die Umgebung. Gut geeignet für Konzerte und auch sonstige Veranstaltungen. WC top gepflegt. Garderobe und Imbiss freundlich und schnell. Parkplätze ausreichend, auch behindertengerecht.
-
Wenzel Paasch ★★★★★
Positiv zu bemerken: Kostenlose Parkplätze, kostenlose. Garderobe, großes Foyer, 2 Bars im oberen Bereich mit super schneller Bedienung. Wir kommen aus Göppingen - da kann man sich eine Scheibe abschneiden!!! Die besuchte Veranstaltung war sehr schön.
-
Cigdem Celik ★★★★★
Gibt immer wieder schöne Veranstaltungen
-
M. S. ★★☆☆☆
Das einzigste was gut organisiert ist ist die Getränkeausgabe. Parkplätze sind ne Katastrophe. Kleiderabgabe ist ne Katastrophe, bei hunderten von Leuten, braucht man ewig bis man die Jacke wieder zurück bekommt. Plätze werden als erhöhte Plätze verkauft und dann ist es gar nicht so.....
-
Rainer W. ★☆☆☆☆
Das Personal lässt sehr zu wünschen übrig. Unfreundlich und langsam. Und dann, noch die überteuerten Preise, sowohl Essen als auch Getränke
-
Jorge Luis Vilella ★★★☆☆
Die Veranstaltung fing eine Stunde zu spät. Der Verkauf von Getränke und Essen total Chaotisch. Die unverständliche Orientierung der Lichter die das Publikum ständig geblendet haben. Die Veranstaltung war sehr schön und trotz allem habe ich genossen.
-
Hans Wurst ★★☆☆☆
2 mal bei events dort gewesen und bei beiden malen war es Chaos mit den Getränken. Du kommst rein kannst dir direkt Getränke holen gehst in die halle. Ist das Getränk leer holt man sich was frisches. Nur dann steht plötzlich jemand an der Tür der dir sagt du darfst mit Getränken nicht in die Halle. Warum ist das jetzt schon 2x passiert? Das erste mal war es bei der Tanz Begegnung und heute war's bei Addnfahrer. Beim ersten mal dachten wir noch okay kann ja mal passieren. Aber gleich 2mal hintereinander sollte so definitiv nicht gemanaget werden! Wir buchen uns hier keine Tickets mehr! Entweder ist es von vorne rein abgeriegelt oder eben nicht! Der hallen Betreiber hat wohl sein personal was dies angeht nicht unter Kontrolle. Sicher fühlt man sich durch fehlende Security auch nicht gerade. Garderoben Personal ist keine richtige Security. Zumindest machen die Personen keinen sicheren Eindruck.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Stadthalle Aalen?
Das Stadthalle Aalen befindet sich in der Berliner Pl. 1, 73430 Aalen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Stadthalle Aalen?
Sie erreichen das Stadthalle Aalen unter +49 7361 958820
Wie kommt man zum Stadthalle Aalen?
Zum Stadthalle Aalen gelangen Sie über den folgenden Link