Bewertungen

  1. Inna Shmakova ★★★★★

    Die Mitarbeiter dieses Salons sind freundlich und zuvorkommend. Sie sind immer hilfsbereit und lösen jedes Problem. Ich komme wieder in Crystal Nails.

  2. Cosmina Stoica ★☆☆☆☆

    Der schlimmste Nagelsalon überhaupt. Wenn das eine kosmetische Pediküre sein soll, ist das völlig daneben. Die Nägel waren nicht einmal gereinigt.

  3. Lara Z. ★☆☆☆☆

    Lasse mir seit 2018 in verschiedenen Städten in verschiedenen Studios die Nägel machen und hatte noch nie eine so schlechte Experience wie hier. Der Laden ist komplett unorganisiert, das Ergebnis ist unfassbar unsauber, das Personal scheint nicht zu wissen, was es tut, spricht kein Deutsch und lacht Kritik/Anmerkungen/Hinweise einfach weg. Für diese komplett hässlichen Nägel (siehe Fotos) saß ich knapp 1,5h da (auch deutlich länger als angekündigt) und sollte 42€ zahlen. Als ich nur bereit war, 25€ zu zahlen, wurde ich angeschrien. Don’t go here!

  1. Michelle Trautmann ★☆☆☆☆

    Absolut nicht zu empfehlen! Den einen Stern gebe ich, weil die Frau ganz nett ist und weil es nicht anders geht... ansonsten muss ich sagen: sie arbeitet sehr unsauber, die Nägel werden nicht vernünftig vorbereitet und halten dementsprechend nicht. Ich habe am 15.08.24 meine Nägel machen lassen und bereits am 17.08.24 löste sich der erste Nagel. Ich habe ganze 48€ dafür bezahlt und erwarte das es wenigstens 3Wochen hält... außerdem ist es auch nicht sonderlich schön geworden... sehr schade! NIE WIEDER!!!

  2. Hny25 ★☆☆☆☆

    Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich dies tun! Schreckliches Studio meiner Meinung nach! Die Nägel 2x machen lassen, da es immer schlimmer wurde! Das ist das Endergebnis, 50 Euro dann noch berechnet, für das Ergebnis, unfreundlich und keine Kompetenz! Nie wieder.

  3. Julia Brehl ★★★★★

    Ich arbeite selbst in einem Friseur/Kosmetik Salon wo auch nageldesign angeboten wird. Ich fahre aber tatsächlich lieber 35 km um mir in diesem Laden die Nägel machen zu lassen. Tolles Nagelstudio, klasse Arbeit, die Nägel halten Wochen lang (ich trage überlänge). Auch was Sauberkeit angeht kann man einfach nichts negatives sagen. Ich bin rund um begeistert und freue mich schon auf meinen nächsten Termin

  1. E n n y ★★★★★

    Bin schon seit 3 Jahren hier Stammkundin. Die Besitzerin ist sehr lieb & alle meine Wünsche wurden immer erfüllt. Auch kurzfristige Termine sind möglich. Ich bin wirklich sehr zufrieden.❤️

  2. Nadine Schaab ★★★★★

    Ich bin mal wieder super zufrieden, schnelle Terminvergabe, das ganze Personal ist super nett und zuvorkommend. Alle arbeiten sehr genau und dennoch zügig, alles sehr ordentlich und der Preis ist super. Ich komme wieder wieder gerne.

  3. Eveline Kurpanik ★★★★☆

    Gehe seit fast zwei Jahren hin, bin sehr zufrieden, Nägel sehen toll aus und halten bei mir gute 4-5 Wochen. Der einzige Minuspunkt ist, dass Termine nicht immer eingehalten werden, da auch sehr viel "Laufkundschaft" bedient wird (ohne Termin) und dann muss ich warten, obwohl ich Termin habe! (Sollte vielleicht besser darauf geachtet werden, ist nämlich sehr ärgerlich!!!)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Crystal Nails?

Das Crystal Nails befindet sich in der Bahnhofstraße 26, 36037 Fulda, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Crystal Nails?

Sie erreichen das Crystal Nails unter +49 661 9618135

Wie kommt man zum Crystal Nails?

Zum Crystal Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements