Bewertungen

  1. Ben Belak ★★★★☆

    Es ist sehr unterhaltsam und schön dort einfach Klasse.

  2. Michael Johler ★★★★★

    Bereits während der Renovierung freut man sich auf die Wiedereröffnung. Imposanter Bau, der der Stadt mit Sicherheit einen großen kulturellen Bonus geben wird

  3. Elke Bauernfeind ★★★★★

    Lucia du Lammermoor ist sehr zu empfehlen! Eine der besten Operninszenierungen, die ich je gesehen habe! Tolles Bühnenbild und Kostüme. Orchester und Sänger*innen waren auch grandios, doch da ich Laie bin, kann ich das schlecht beurteilen. Mir und meiner Freundin hat es einfach gut gefallen! Auch die Spielstätte war sehr gut, Opernhaus wäre noch schöner, aber Akustik und Ambiente für den Preis absolut TOP! Hat unser Mödelwochenende zu etwas ganz besonderen gemacht!!!

  1. Sebastian ★★★★★

    Ein sehr schönes Theater. Leider ist das große Theater zu… Die Theaterinszenierungen sind richtig schön gemacht.

  2. Susanne Rauch ★★★★☆

    Nachts ein mit Leben erfüllter Kennedy - Platz, Lichter, Radfahrer, Stimmen und Verkehr...und Skater am Kunstwerk Ostern, Theater .... noch Baustelle

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Theater?

Das Theater befindet sich in der Kennedy-Platz 1, 86152 Augsburg, Deutschland

Wie kommt man zum Theater?

Zum Theater gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements