Es ist eine Innenstadt-Durchgangshaltestelle für Straßenbahnen in der Nähe des ehemaligen Stadttheaters und nunmaligen Staatstheaters. Wird meist von der Linie 4, mitunter auch der Linie 2 angefahren. Es gelten die üblichen Augsburger Einschränkungen bezüglich fehlender Wartehäuschen.
Fotos
Bewertungen
-
Helmut Horst Franke ★★★☆☆
-
Angelika Brunner ★★★★★
Ist derzeit Baustelle - wird erst in ein paar Jahren wieder eröffnet. Freu mich drauf.
-
René Krause (exotendoc) ★★★☆☆
Gibt schönere
-
LouannaNEGUT Gmail ★★★★★
Herrlicher Blick auf den Theaterbereich
-
Louanna Corina NEGUT ★★★★★
Exquisiter Blick auf den Theaterbereich
-
Nicole Cullen ★★★★★
Kostenloses WLAN während der Wartezeit.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie kommt man zum Staatstheater?
Zum Staatstheater gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)