Bewertungen

  1. Helmut Horst Franke ★★★☆☆

    Es ist eine Innenstadt-Durchgangshaltestelle für Straßenbahnen in der Nähe des ehemaligen Stadttheaters und nunmaligen Staatstheaters. Wird meist von der Linie 4, mitunter auch der Linie 2 angefahren. Es gelten die üblichen Augsburger Einschränkungen bezüglich fehlender Wartehäuschen.

  2. Angelika Brunner ★★★★★

    Ist derzeit Baustelle - wird erst in ein paar Jahren wieder eröffnet. Freu mich drauf.

  3. René Krause (exotendoc) ★★★☆☆

    Gibt schönere

  1. LouannaNEGUT Gmail ★★★★★

    Herrlicher Blick auf den Theaterbereich

  2. Louanna Corina NEGUT ★★★★★

    Exquisiter Blick auf den Theaterbereich

  3. Nicole Cullen ★★★★★

    Kostenloses WLAN während der Wartezeit.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie kommt man zum Staatstheater?

Zum Staatstheater gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements