Bewertungen

  1. Olga ★★★★★

    Das essen ist gut. Bier sehr lecker!! Mit Kindern ist super, weil da ist eine Rutsche mir Sandkasten im Schatten.

  2. bama s ★☆☆☆☆

    Wir waren um 12 Uhr da und hatten gleich das Tagesgericht Schweinerollbraten bestellt. Darauf mussten wir 45 Minuten warten. Als das Essen dann endlich kam, hatte ich hauptsächlich die Semmelknödelfüllung und Schwarte. Der Fleischanteil war mit einem Happen sehr gering. Die Soße war recht fettig und hatte einen leicht ranzigen Geschmack. Einzig die Kartoffelknödel waren okay. Das Bier vom Fass schmeckte durchschnittlich.

  3. Andrej Maslo ★★★★★

    Ich bin begeistert! Alles hat mir sehr gut gefallen – das Essen war köstlich, der Service ausgezeichnet und die Atmosphäre einfach wunderbar! Ich kann jedem nur empfehlen, diesen Ort zu besuchen – es lohnt sich wirklich!

  1. Alina Simeth ★★★☆☆

    Sonntag Nachmittag 17:00 Uhr bei nur 1/4 belegten Tischen keinen Tisch ohne Reservierung bekommen, seit wann muss man im bayerischen Biergarten reservieren??Im ganzen Landkreis kenne ich sowas nicht. Mit Mühe und Not einen Tisch verhandeln können, jedoch warteten wir auf das Essen dann 1 Stunde. Zweite runde Getränke wurde gar nicht mehr abgefragt. Zum zahlen warteten wir wieder 25 Minuten, abgeräumt wurde bis zum Schluss nichts vom Tisch. Neue Kundschaft musste sich an den Tisch mit unserem Geschirr hinsetzen. Personal wäre zwar ausreichend vor Ort gewesen, aber scheinbar nicht für uns. Essen naja, für Schweizer Wurstsalat musste ich Salz nach bestellen, Dressing geschmacklos und scheinbar mit Senf weil gelbe Farbe. Schade, wir kommen nicht mehr.

  2. Felix Staudacher ★☆☆☆☆

    Sehr enttäuscht könnten online bei den Öffnungszeiten Küchen Zeiten mit eintragen Haufen Kilometer gefahren großen ungern und nix zum Essen Küche zu ... Sehr enttäuscht,sauer und hungrig...

  3. Angelika S ★★★★☆

    Wir haben hier unseren Kaffee-Stop eingelegt und wurden zunächst ignoriert. Wir warteten knapp eine halbe Stunde ohne dass die immerwieder vorbei laufende junge Bedienung irgend ein Wort von sich gab um uns mitzuteilen, dass gleich jemand zu uns käme. Eine andere Servicekraft bediente uns dann doch sehr freundlich. Kaffee, Cappuccino, Käsesahne und Zwetschgenkuchen waren lecker. Wir haben mitbekommen, dass hier zum 30.9. ein Pächterwechsel statt findet.

  1. Michael Ossmann ★★★★★

    Wirklich angenehmer kleiner Biergarten mit Service am Tisch. Kleine aber ausreichende Speisekarte … vom Wurstsalat über Schnitzel bis Burger, alles machbar. Unsere Bedienung war auch sehr aufmerksam und wir sind nicht verdurstet. Angrenzend ist ein kleiner Spielplatz und eine Kinderkarte gibt es auch. Preislich sind wir hier im Mittelfeld! Wichtig! Ab Okt23 ist Pächterwechsel und alle Gutscheine sollten bis dahin verbraucht sein! (steht am Eingang)

  2. Norbert Görtzen ★★★★☆

    Sehr schöner Biergarten. Normalerweise ist das Essen hier auch sehr gut, allerdings gibt es um 20:03 Uhr auch wirklich nichts mehr, da die Küche nur bis 20:00 Uhr Bestellungen annimmt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Biergarten - Terrasse?

Das Biergarten - Terrasse befindet sich in der Rottenburger Str. 20, 84098 Hohenthann, Deutschland

Wie kommt man zum Biergarten - Terrasse?

Zum Biergarten - Terrasse gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements