Bewertungen

  1. Kevin “CaramellCookie” ★★★★★

    Eindeutig fünf von fünf Sternen für mich! Meiner Meinung nach der beste Grieche in der ganzen Stadt. Man wird sehr herzlich empfangen und seinem Tisch zugewiesen, meistens vom Inhaber selber. Die Speisekarte ist sehr ausführlich und für jeden Geschmack. Innerhalb der griechischen Küche ist etwas dabei. Zur Begrüßung gibt es auch ganz typisch für so ein Restaurant gleich mal einen Ouzo. Die Portionen sind reichlich und das Essen bisher immer sehr lecker! Satt wird man auf jeden Fall gerade, wenn man auch diese leckeren Vorspeisen mit den Hauptgerichten kombiniert. Am Ende bekommt man noch mal einen Rosenschnaps oder einen Ouzo - sollte man keinen Alkohol trinken, kann man diese natürlich auch einfach ablehnen. Sehr freundlicher Service und zuvorkommende Kellner auf Wünsche und Nachfragen bezüglich Lebensmittelunverträglichkeiten wird immer eingegangen. Gerade an den Wochenenden sollte man auf jeden Fall einen Tisch reservieren besonders in der kalten Jahreszeit hier ist immer viel los und ohne eine Reservierung manchmal nicht möglich, noch dort zu essen. Fazit: klare Empfehlung hier muss man gegessen haben, wenn man ein Freund der griechischen Küche ist!

  2. Va dim ★★★★★

    sehr schönes Restaurant in einem Gewölbekeller. Das Essen war sehr gut. Service top. Bester Grieche in Landshut

  3. Rüdiger Viertel ★★★★★

    Sehr schönes Ambiente, leckere Speisenauswahl, wahnsinnig netter Service - einfach empfehlenswert super

  1. Ireen B ★★★★☆

    Super aufmerksame und freundliche Kellner, hübsches Ambiente und Essen lecker. Je nach Tagesfirm manchmal etwas auf der trockenen Seite, dafür ist das Zaziki sehr cremig und kann das ausgleichen. Besonders auch der zugehörige „Garten“ in der Stadt ist sehr hübsch. Getränke auch extrem lecker.

  2. Markus Go. ★★★★★

    Von der Vorspeise dem frittierten Feta mit Zucchini war ich absolut begeistert und echt positiv überrascht, genauso vom Epidauros Teller... genau wie man es sich beim Griechen wünscht! Wir hatten Weihnachtsfeier, alle Vorspeisen wurden zur gleichen Zeit gebracht, als wie auch später alle Hauptgerichte. Länger als 3 Minuten musste man nie auf Getränk warten!

  3. Anwalt Freiberg ★★★★★

    Der beste Grieche in dem ich war. Als aller erstes wurden wir vom Chef per Handschlag begrüßt. Dann eine Runde Uzo aufs Haus. Service sehr schnell und sehr nett. Das Essen ist sehr gut, ich hatte eine ganze Dorade sehr empfehlenswert. Als Nachtisch Panna Cotta auch sehr gut. Zum Schluss eine Runde Rosenlikör auf Haus exzellent! Allen in allem ein herausragendes Restaurant. Nur zum Empfehlen!

  1. Basti Neuhauss ★★★★★

    Liebe das „Poseidon“! Ambiente, Essen, alles super! Aber was das Erlebnis seit über 20 Jahren so besonders macht…..ich komme zu Freunden zu Besuch….das ganze Team ist einfach „Top“…..da geht man nicht einfach nur mal essen!!!!

  2. Sascha Walther ★★★★★

    Ich finde das ist das beste griechische Restaurant in Landshut. Große Portionen, das Fleisch auf den Punkt gegrillt und auch geschmacklich sehr lecker. Die Auswahl ist sehr umfangreich von Fisch über Fleisch, sogar vegetarisch. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Sehr schneller und freundlicher Service, absolut empfehlenswert!

  3. Jens Scherfig ★★★★★

    Für mich der beste Grieche in Landshut! Immer freundlich, immer geschmacklich gut! Zu Spitzenzeiten mit mehreren Personen reservieren! Preise durschnittlich, man wird aber definitiv auch satt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Poseidon?

Das Restaurant Poseidon befindet sich in der Innere Münchener Str. 25, 84036 Landshut, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Poseidon?

Sie erreichen das Restaurant Poseidon unter +49 871 42783

Wie kommt man zum Restaurant Poseidon?

Zum Restaurant Poseidon gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements