Bewertungen

  1. Dirk Stadler ★★★★★

    Sehr witzige Adresse direkt am Donauufer. Wird nicht nur von Radfahrern genutzt. Qualität der Speisen eher etwas improvisiert aber dafür gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lohnt sich absolut

  2. Matze ★★★★☆

    Einfach super um einen Snack einzunehmen mit tollen Menschen und guter Luft am Wasser. Das Bier und das Essen sind Super und das Beste, die Preise passen hier noch.

  3. Frank Richter ★★★★★

    Ja, ein schöner Imbiss. Nach einer Wanderung an der Donau genau das Richtige

  1. Christian Bubb ★★★★★

    Auf der Suche nach einem kurzen Stopp auf der Heimreise kurz hier Stopp gemacht. Ein wirklich toller gemütlicher Biergarten mir leckerem Essen. Wurstsalat war super, meine Brotzeitbrett richtig toll belegt mit allem was man sich wünscht. Die straße fällt kaum ins Gewicht einfach toll hier

  2. Claudia-Maria Lehmann ★★★★☆

    Einfache Gerichte, Getränke zum selber holen. Für eine kurze Rast zu Fuß oder mit dem Rad geht dies aber voll in Ordnung. Preise sind nicht überteuert

  3. Manuela Baur ★★★★★

    Schöner Ort um eine Pause direkt an der Donau einzulegen. Gute Getränke... Eis und Essen wird angeboten.

  1. Luca S. ★★★★★

    Sehr schönes Ambiente direkt an der Donau. In der Tat ein perfekter Stop für Radfahrer. Fairer Preis für eine Pommes und ordentliche Portion. Zudem konnte man sich Mayo und Ketchup nehmen ohne zusätzlich was zahlen zu müssen. Nur zu empfehlen!

  2. Micky BluEye ★★★★★

    Sehr empfehlenswert. Preis Leistung perfekt. Direkt an der Donau Gelegen. Speisen einfach jedoch schnell serviert und frisch zubereitet. Die weinschorle war richtig temperiert und hat hervorragend geschmeckt. Hier ist immer was los. Liegestühle mit Getränkehalter zum ausruhen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie kommt man zum Radlertankstelle?

Zum Radlertankstelle gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements