Ich bin absolut begeistert! Die Gesichtsbehandlung inklusive Augenbrauen war einfach fantastisch. Theresa nimmt sich unglaublich viel Zeit, erklärt alles verständlich und bringt dabei ein enormes Maß an Fach- und Hintergrundwissen mit. Man fühlt sich von Anfang an bestens aufgehoben und wirklich mitgenommen – und trotzdem bleibt ganz viel Raum für Entspannung in einer tollen, ruhigen Atmosphäre. Es geht hier ganz klar um die Haut und ihre Bedürfnisse, nicht darum, möglichst viele Produkte zu verkaufen. Die Beratung ist ehrlich, fundiert und individuell, und genau das macht den Unterschied. Das Ergebnis war großartig, meine Haut hat sich danach richtig gut angefühlt – echte Taking-Care-Qualität auf höchstem Niveau. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft und Kompetenz gearbeitet wird und die Qualität außerordentlich gut ist. Ganz klare Empfehlung – ich komme gerne wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Stephanie Krämer ★★★★★
-
Babs ★★★★★
War letzten Freitag dort , einfach Oberkassel, alle sehr nette sehr freundlich Kosmetikerin/ innen sehr aufmerksam und einmaliger toller farb und Gelfarbeauawahl , und sehr grosses Angebot preiswerte Kosmetikbehandlungen A - Z fühlt sehr gut aufgehoben und sehr aufmerksam werden Kundenwünsche sehr gut umsetzt und von Kitzinger Bahnhof bequem zu Fuß oder Rad erreichen oder von den Be YOOUt sind kostenpflichtige Parkplätze in der Kaiser str von Kitzingen oder 300m kann auch kostenpflichtige Parkhaus bei der Sparkasse oder andere Richtung Obere Bachgasse dann bequem zu fuss bequem 5 min hinlaufen
-
Verena Stoltefuß ★☆☆☆☆
Leider habe ich in diesem Studio im Bereich Gelnägel katastrophale Erfahrungen gesammelt. Da meine Nagelfee Urlaub hatte, war ich übergangsweise dort und hatte auch vor, das zu meinem neuen Stammstudio zu machen und regelmäßig zu kommen. Ich war dort insgesamt 3 mal zum Gelnägel auffüllen und jedesmal sind die Nägel nach 1 bis 2 Wochen schon abgefallen. Obwohl ich es bei jedem Termin angemerkt habe, dass die neu gemachten werden sollen, wurde sich da nie drum gekümmert. (Ich hatte sie provisorisch mit Nagelkleber befestigt). Zudem habe ich dafür jedesmal um die 50€ bezahlt … Es kam, wie es kommen musste … Ich bin nach dem 3. mal wieder zu meiner ursprünglichen Nagelfee zurück und die hat dann beim feilen einen Nagelpilz/ Bakterienbefall entdeckt. Dadurch, dass der Aufbau nie neu gemacht wurde, hatte sich unter dem Gel Feuchtigkeit und Bakterien gesammelt, die dazu geführt haben. Hätte man einfach den Aufbau neu gemacht, so wie ich jedesmal drum gebeten habe, wäre es nie so schlimm geworden. Ich möchte euch einfach damit sagen, hört auf eure innere Stimme und setzt euren Willen ruhig durch. Es geht um eure Gesundheit.
-
Maren ★★★★★
Ich komme nun schon seit über einem Jahr sehr regelmäßig her und bin jedes Mal sehr zufrieden, egal welche Anwendung ich buche und alle Mitarbeiterinnen sind super freundlich und arbeiten sehr sauber. Auch super ist, dass man Termine online buchen kann. Weiter so!
-
Melanie Uhl ★★★★★
Freundliche Mitarbeiter Sauberer Salon. Die Mädels sprechen immer mit einem und nehmen einem jegliches Schamgefühl ab :) ich war nie so der Typ , der gerne zur Maniküre etc geht! Aber dort fühlt man sich einfach pudelwohl! Preis Leistung stimmt auf jedem Fall :)
-
Rosi Deutsch ★★★★★
Fachlich super kompetent, plus sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis! Hinzu kommt, dass Theresa, die Inhaberin, eine wunderbare Persönlichkeit ist, mit der man sich nur wohl fühlen kann. In jeder Hinsicht unbedingt empfehlenswert.
-
Lisa Weidt ★★★★★
Bin seit Ende 2017 monatlich zur Wimpernverlängerung dort und ich liebe es sehr! Super liebe Mitarbeiter und perfekte Arbeit! Kann ich jedem nur empfehlen sich einen Termin zu buchen, egal für was. Ganz viel Liebe!!!
-
Seth Gecko ★★★★★
War heute als Mann das erste Mal zum Waxing dort und kann nicht klagen. Die Behandlung wurde vorher besprochen und dann durchgeführt. War gar nicht so schlimm wie gedacht. Hab mich nebenbei ganz nett unterhalten und habich auch wohl gefühlt. Das Geschäft wirkte sauber und aufgeräumt. Preise waren auch okay.. Kann nicht meckern.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von BeYOUt?
Das BeYOUt befindet sich in der Kaiserstraße 35, 97318 Kitzingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von BeYOUt?
Sie erreichen das BeYOUt unter +49 9321 9242021
Wie kommt man zum BeYOUt?
Zum BeYOUt gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)