Sehr nettes Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir waren an einem Samstag Abend und haben ohne Reservierung einen Platz bekommen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Wir haben das Restaurant durch NeoTaste entdeckt und kommen auch ohne NeoTaste wieder, wenn wir in Nähe Augsburg sind
Fotos
Bewertungen
-
Johannes Lamparter ★★★★★
-
Angela Gassner ★★★★★
Sehr schönes Restaurant, gemütlich, warme Farben, hat mir richtig gut gefallen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Und das Essen war einfach megalecker, uns hat alles richtig gut geschmeckt. Die Portionen waren perfekt, es ist kaum etwas übrig geblieben und wir waren gut satt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt hier und kommen auf jeden Fall wieder.
-
Patrick Meißner ★★☆☆☆
Das war leider das schlechteste indische Essen was wir bisher gegessen haben. Das Nan Brot war gut aber das Hauptgericht war gar nicht gut leider. Die Bedienung war sehr nett und witzig. Wenn das Essen besser gewesen wäre, wären wir wieder gekommen.
-
Marisa Lehle ★★★★★
Absolute Empfehlung! Sehr freundliche Bedienung. Portionen waren ausreichend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
-
Scheherazade Claudia art-aux ★★★☆☆
Sehr schönes lokal. Essen war auch ganz gut. Die Portion war ausreichend hätte aber auf jeden Fall bisschen mehr Fleisch und Reis sein können! In den meisten indischen Lokalen bekommt man eigentlich noch die Vorspeise das Brot mit den drei verschiedenen Soßen dazu und zum Essen gibt es auch meistens noch ein warmes, frisches Fladenbrot dazu schade deshalb nur drei Punkte. Der Preis für Mango Chicken war bei 14 €.
-
Peter B. ★★★★★
Das Restaurant ist am Rand der Innenstadt und das Ambiente ist sehr nett eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr nett, Fragen regelmäßig ob das Essen gut ist und alles soweit in Ordnung ist, was einen überaus guten und sympathischen Eindruck macht. Mega! Wir waren zum ersten Mal hier und kommen ganz ganz sicher wieder. Auf der Karte waren die Preise für Mittags auch sehr günstig. Also alles in allem empfehle ich es jedem hierher zum Essen zu kommen!! 5 Sterne mehr als verdient!!!
-
Michi's Kanal ★★★★★
Das Curry Junction in Augsburg ist definitiv einen Besuch wert. Die Vielfalt und Qualität der indischen Gerichte ist beeindruckend. Ich persönlich liebe es, wie sie die Aromen perfekt abstimmen. Das Ambiente im Restaurant schafft zudem eine gemütliche Atmosphäre. Insgesamt eine großartige kulinarische Erfahrung!
-
Kerstin R. ★★★☆☆
Ein insgesamt nettes Lokal, auch wenn das Ambiente nicht so wirklich an einen Inder erinnert. Auswahl an Speisen ist fast etwas viel. Die Samosas sind sehr gut. Wir hatten noch ein vegetarisches Thali, von dem eins sehr lecker war, die drei anderen relativ unscheinbar. Für indisch war es fast ein bisschen zu "unscharf". Seltsam fand ich, dass man mit einem Gutschein nur bar zahlen darf/kann.
-
Anni Kanni ★★★★★
Habe heute das erste Mal dort gegessen und muss sagen: es war wirklich sehr lecker!! Man hat gemerkt, dass wirklich alles frisch zubereitet wurde und die Qualität war top. Jedes Gericht hatte kleine Besonderheiten und wir wurden (zurückhaltend) freundlich empfangen. Kommen sehr gern wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Curry Junction?
Das Restaurant Curry Junction befindet sich in der Pfärrle 14, 86152 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Curry Junction?
Sie erreichen das Restaurant Curry Junction unter +49 821 48654687
Wie kommt man zum Restaurant Curry Junction?
Zum Restaurant Curry Junction gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)