Wir waren zur Weihnachtsfeier 2025 im Block House Augsburg (Ulrichsplatz). Leider sehr enttäuschend. In einem Gericht waren Haare im Essen – diese stammten definitiv nicht von uns, trotzdem wurden wir dafür verantwortlich gemacht. Das Essen sollte zwar ausgetauscht werden, aber der Umgang damit war alles andere als professionell. Der bestellte „Burger“ laut Karte entpuppte sich in Wirklichkeit als überteuertes Fleischpflanzerl mit Pommes – ebenfalls kein Highlight. Auch hier wurde ein Austausch angeboten, allerdings ohne echte Einsicht. Nach unseren Beschwerden wirkte der Service zunehmend unfreundlich, mit genervtem Gesichtsausdruck und wenig Professionalität. Insgesamt kein angenehmer Abend und für uns leider nicht zu empfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Michi's Kanal ★☆☆☆☆
-
Albert Utz ★★★★★
Wie waren mal wieder im Block House in Augsburg. Reservierung war nicht nötig, die Dame am Telefon meinte, für 2 Personen haben sie immer Platz. Der Empfang war sehr freundlich. Der Kellner sehr flink. Die Speisekarte und die Getränke waren schnell da. Wir entschieden uns für das Block House Menü mit Rumpsteak. Der Salat war frisch und der Dressing sehr gut. Das Steak war auf den Punkt gebraten. Die Ofenkartoffel mit Sourcream sehr gut und das Knoblauch Baguette knackig frisch. Was für mich immer sehr wichtig ist: Die Toiletten waren sehr sauber. Kurz gesagt alles bestens und wir kommen gerne wieder.
-
N. A. ★★★★☆
Gutes Steak Lokal. Parkplätze im Hof. Sehr aufmerksamer schneller Service, Steaks professionell auf den Punkt gegart. Gerne wieder.
-
bert müller ★★★☆☆
Toll gelegenes Steakhaus, sehr freundlicher Service. Leider war mein Medium bestellter Birgerpaddie well done gebraten bzw gegrillt. Und die Pute auf dem Salat meiner Frau total trocken gegrillt. Leider, da das Fleisch grundsätzlich einen guten Geschmack hatte. Aber wenn der Koch bzw Griller es nicht ordentlich zubereitet, ist es leider nicht empfehlenswert..
-
Michael ★★★★★
Ein rundum gelungener Abend Wir haben hier den Geburtstag meiner Frau gefeiert und waren wirklich begeistert. Als unser netter Kellner Jacob vom Anlass erfahren hat, hat er uns allen direkt mit einem Glas Sekt überrascht – eine schöne und aufmerksame Geste. Der Service war insgesamt top: freundlich, schnell und sehr aufmerksam. Auch das Essen kam bei allen super an – geschmacklich wie auch von der Präsentation her. Ein schöner Abend in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder
-
Saskia Gah ★★★★★
Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung im Restaurant teilen. Der Service war erstklassig, das Essen von herausragender Qualität. Das Vanilleeis zum Abschluss war ein Traum. Besonders hervorzuheben ist die exzellente Bedienung – absolut erstklassig! Alles in allem eine großartige Erfahrung. Ich komme gerne immer wieder.
-
S F ★★☆☆☆
Es gibt deutlich bessere Steakhäuser in Augsburg für das gleiche Geld. Essen teils kalt, fad und die Servicekräfte teils absolut überfordert gewesen. Kaum Parkplätze vorhanden, da bekannterweise Maximilianstraße.
-
Wulf-Ingo Gilbert ★★★★☆
Wir wollten Gegrilltes, also Fleisch, und wurden nicht enttäuscht. Das Restaurant ist gemütlich, der Service gut. Es gibt vor dem Lokal eine große Außengastronomie.
-
Stefan Wetterau ★★★★★
Ohne Reservierung haben wir hier sofort einen Platz erhalten. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns sehr gut bei der Essensauswahl beraten. Vielen Dank an Nahra an dieser Stelle, die hier einen super Job macht! Das Essen kam nach angemessener Zeit und war äußerst lecker. Qualität, Menge und Preis sind hier absolut angemessen. Sehr erfreulich war, dass sich das Restaurant Nachhaltigkeit auf die Fahnen schreibt und als Restaurantgruppe sich seiner Verantwortung bewusst ist. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und würden definitiv wiederkommen.
-
MBPhotography MBP ★★★★★
Wir haben uns vor unserem Besuch auf ein leckeres Stück Fleisch eingestellt und wurden definitiv nicht enttäuscht. Im Gegenteil - es war sogar mehr als nur gut! Die Filetstücke wurden wie gewünscht perfekt gegrillt, hatten einen Klasse Geschmack und waren butterzart. Die Beilagen waren ebenfalls äusserst lecker. Die Gerichte wurden sorgfältig angerichtet und haben unseren Hunger gestillt. Die Portionen sind nicht riesig aber auch nicht zu klein. Nebst dem freundlichen und aufmerksamen Restaurantpersonal, war auch das Ambiente sehr angenehm. Gerne wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von BLOCK HOUSE Augsburg?
Das BLOCK HOUSE Augsburg befindet sich in der Ulrichspl. 3, 86150 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von BLOCK HOUSE Augsburg?
Sie erreichen das BLOCK HOUSE Augsburg unter +49 821 31984330
Wie kommt man zum BLOCK HOUSE Augsburg?
Zum BLOCK HOUSE Augsburg gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)