Bewertungen

  1. Patrick Halx ★★★★☆

    Burger wie immer gut.Aber von Bestellung bis Ausgabe des Essens 16 Minuten warten müssen.Waren in dem Moment die einzigste 2 Besteller

  2. Pia Schröder ★★☆☆☆

    Das Essen schmeckt net gut. Getränke schmecken net wie normal und Eistee schmeckt nach Pappe. Alles scharf oder ohne geschmack

  3. Jenn Meyer ★★★★★

    Waren am 26.07 morgens da, die Mitarbeiterin, wir wissen leider keinen Namen, war super freundlich, kompetent und zuvorkommend. Bitte weitergeben. Das Essen war sehr gut. Da können sich andere Filialen noch einiges von abschauen. Weiter so!

  1. Max ★★★★★

    Neu gemacht - essen war lecker und der Services war sehr nett.

  2. Norbert Tokos ★★★★★

    Einer der besten BK in dem ich je war. Neues und frisches Design, freundliche Mitarbeiter und das Essen war weitestgehend so angerichtet, dass es schön anzusehen war. Alles war zudem sehr sauber.

  3. Dirk Piro (mailman71) ★★★★★

    Bestes BK Erlebnis seit langen. Burger war Top frisch selbst die Pommes waren mal wieder Gut.

  1. Katrin Hofmann ★☆☆☆☆

    Wir waren dieses Jahr zwei Mal in diesem Laden und jetzt garantiert das letzte Mal überhaupt. Beim Betreten des Gebäudes weiß man erst gar nicht, ob es Burger King dort überhaupt noch gibt. Durch einen notdürftigen Zugang a la Baustelle erreicht man dann die Bedientheke, wo niemand dran steht. Weder andere Kunden noch Personal zu sehen. Nach gefühlten fünf Minuten schlappt eine völlig demotivierte junge Frau, ohne ein Hallo oder ein, wenigstens aufgesetztes, Lächeln ran. Keine Ahnung wie lange die Pommes und die Nuggets bereits in der Vorbereitung lagen. Letztendlich hatte mein Kind danach gleich Durchfall. Ein Fall für den WKD! Am besten wird der Laden einfach geschlossen.

  2. kardiokonsult ★☆☆☆☆

    Lange Wartezeit, obwohl nichts los war. Kann passieren, aber beide Burger waren kalt - nicht lauwarm - sondern kalt. 1 Stern wegen der Pommes (und weil man nicht 0 Sterne vergeben kann).

  3. Slammed Aircooled Division ★☆☆☆☆

    Das war echt nix Personal kommt mit Handy zur Kasse und schreibt weiter WhatsApp Nachrichten dann gähnte sie ohne Hand vorm Mund ins Gesicht Beim Warten auf mein Essen wurde natürlich weiter fleißig am Handy gespielt sau stark

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger King?

Das Burger King befindet sich in der BAR Leipheim Süd, A8, 89340 Leipheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Burger King?

Sie erreichen das Burger King unter +49 8221 27800

Wie kommt man zum Burger King?

Zum Burger King gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements