Bewertungen

  1. Lisa Kuchar ★★★★★

    War jetzt schon mehrmals dort und immer wieder begeistert. Servicekräfte aufmerksam und zuvorkommend. Essen hervorragend und preislich absolut im Rahmen. Ich komme gerne wieder

  2. Jonathan Bajraktari ★★★★★

    Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedienung, schneller Service, sehr empfehlenswert! Der Koch versteht sein Handwerk und bietet italienische Küche auf höchstem Niveau. Herzlichen Dank, gerne jederzeit wieder!

  3. S M ★☆☆☆☆

    Ich muss leider sagen, dass es stark nachgelassen hat und ich einen Besuch nicht mehr empfehlen würde. Geschmacklich ist das Essen in Ordnung nachwievor, allerdings sticht es nicht mehr heraus. Die Portionen werden merklich kleiner. Was mich allerdings massiv stört ist der Service. Die Servicekräfte sind nicht freundlich, die Tageskarte wird nicht präsentiert und das schlimmste ist die Wartezeit. Knapp 1.5h Wartezeit bis man etwas zu essen bekommt ist einfach viel zu lange. Leider kommt das Essen auch noch zeitversetzt, sodass man auch nicht gemeinsam essen kann. Spricht man den Service an reagiert er pampig, laut und aggressiv. Da Pfersee eine reiche Auswahl an gute Lokalen hat, würde ich einen Besuch nicht mehr empfehlen und lieber den Italiener im Pfersee Park empfehlen, der ausgezeichnete Speisen hat und einen sehr zuvorkommenden Service.

  1. Franzi (Franzi) ★★★★★

    Wir haben die Einschulung von meiner großen Tochter hier gefeiert. Es war wirklich sehr schön. Das Essen war sehr lecker! Man hat uns sehr lieb bedient. Für die Kinder gab es zum Schluss noch Lollis :-) Die Preise sind auch Top, also hier kann man sich essen gehen noch leisten.

  2. Douglas King ★★☆☆☆

    Sehr freundlicher Service, Abholung ging schnell. Leider waren die „großen“ Pizzen deutlich kleiner als erwartet und die Lasagne bestand überwiegend aus Soße. Geschmacklich in Ordnung, aber enttäuschend in der Umsetzung.

  3. Don Cavallo ★★★★★

    Sehr gutes kleineres Restaurant! Die Speisen werden frisch zubereitet und liebevoll dekoriert. Auch geschmacklich war es sehr gut. Wir waren mit sechs Personen da und jeder hatte ein komplett anderes Gericht, so dass die Zubereitung länger gedauert hat. Als Überbrückung wurde uns Pizzabrot gereicht. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder!

  1. Tomy Le ★★★★☆

    Das Ambiente ist schlicht aber schön. Der Service ist zwar freundlich, aber hat ein wenig unsicher gewirkt und musste mehrmals an den Tisch zurückkommen um nachzufragen was wir bestellt hatten. Das Essen hat gut geschmeckt, vor allem die Pizza ist fantastisch! Das größte Problem was wir jedoch hatten, waren die langen Wartezeiten. Zur Vorspeise hatten wir zu fünft eine Pizza und zwei Suppen, worauf wir 45 Minuten warten mussten. Als wir mit den Vorspeisen fertig waren, mussten wir erstmal 10 Minuten warten bis alles abgeräumt wurde und weitere 40 Minuten bis unsere Hauptspeise da war. Das liegt wahrscheinlich an Unterbesetzung, aber im großen und Ganzen war es ein Erlebnis was ganz in Ordnung war und wir werden auf jeden Fall für die Pizza wiederkommen!

  2. albert schweinberger ★★★★★

    Wir waren gestern anlässlich eines Hochzeittages zu viert im Il Soriso. Vorweg, es wurde ein toller Abend. Zur Begrüßung wurde Prosecco gereicht. Als Vorspeisen gab es zuerst zwei Platten mit Käse, Lachs, Vitello Tonato, Tomate Mozzarella, Meeresfrüchtesalat, Carpacio vom Lachs und Octopus. Dazu Weißbrot und ein Pizzabrot mit Kräuter und frischen Tomaten. Als zweiten Gang eine Kartoffelsuppe mit Trüffel. Als Hauptspeise gab es für die Ladies drei verschieden gefüllte Ravioli. Einmal Lachs, Ricotta mit Spinat und einmal Tomaten. Die Herren hatten zusammen ein perfekt zubereitetes Tomahawk Steak in Medium/Rare. Das am Tisch zerlegt und portioniert wurde. Dazu gab es Gemüse. Zum Essen gab es vom Weingut Cai de Frati einen köstlichen I Frati Weißwein, der im Weinkühler auf Trinktemperatur gehalten würde. Zum Abschluss des gelungene Abends wurden uns noch zwei Platten mit verschiedenen Nachspeisen serviert. Das ganze Menü wurde vom Team des Il Soriso Liebevoll und dem Anlass entsprechend arrangiert. Der Service war sehr aufmerksam und erfüllte uns jeden Wunsch. Vielen Dank dafür Micele mit Team.

  3. Benjamin Wudi ★★★★★

    Vielen Dank es war ein sehr schöner Abend. Das Ambiente würde ich als gehoben bezeichnen Originell eingerichtet die Beleuchtung ist stimmig und passt gut zum Wanddekor. Das Essen ist sehr gut und perfekt angerichtet. Personal ist durchweg freundlich und aufmerksam.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Il sorriso?

Das Il sorriso befindet sich in der Augsburger Str. 38, 86157 Augsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Il sorriso?

Sie erreichen das Il sorriso unter +49 821 4481830

Wie kommt man zum Il sorriso?

Zum Il sorriso gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements