Bewertungen

  1. lionerbroat ★★★★☆

    Waren mit der Familie zum Essen dort. Essen war sehr lecker und preiswert. Burger und Pommes alles super. Die Bedienung war sehr freundlich. Der Laden sehr sauber und ordentlich. Das Ambiente ist Geschmacksache.

  2. Brian Leder ★★★★★

    Heute waren wir zu dritt zum ersten Mal im Burger Spot! Interessiert haben wir das junge Unternehmen besucht, die Karte gelesen und waren überrascht von der Auswahl. Als das Essen kam, war der 67 Spezial echt gelungen, optisch und geschmacklich war es echt lecker! Ich bestellte noch ein Nachtisch, dieser Cheesecake war leider teils warm, teils kalt! Aber süß angerichtet und geschmacklich ok! Es gab ein gratis Café, da die Maschine nicht funktionieren wollte, dann doch wieder ging! Fand ich cool. Das die Bedienung es mir trotzdem umsonst gegeben hat! Weil es mein Wunsch war, Personal freundlich, lustig und offen!

  3. Anja ★★★★☆

    Die Burger waren Spitzenklasse. Die Patties werden frisch selber gemacht, alle Zutaten sind frisch, der Salat knackig. Auch die Chili-cheese Nuggets waren sehr lecker. Die Pommes waren auch perfekt knusprig. 4 Sterne weil, die chicken Wings innen noch etwas kalt waren. 2 Minuten länger drin gelassen, wären sie perfekt gewesen. Ansonsten kann ich the Burger spot nur weiter empfehlen, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

  1. Aarun Vohra ★★★★★

    Der beste Burgerladen in ganz Kreis Augsburg ! Wenn wir Lust auf ausgezeichnete Burger haben, führt uns unser Weg nun stets zu the Burger Spot Friedberg. Die Burger schmecken ganz genau so, wie man es erwartet, wenn man an einen originalen amerikanischen Burger denkt. Die Zutaten sind hochwertig und das Fleisch war bei jedem Besuch saftig. Ein Highlight sind für uns der heiße Lawa Cake und die frischen Cocktails - die machen süchtig. Die Bedienung war zu uns jederzeit freundlich, engagiert und zuvorkommend. Wenn wir einmal keine Zeit haben, ins Restaurant zu kommen, freuen wir uns, wenn wir die Burger zu Hause verspeisen können. Immer schnell, immer freundlich. Ein großes Lob!

  2. Silvio Skrapek ★★★★☆

    Heute nur 4☆ . Kommen aber gern wieder. Speisen. ( ihr wisst warum) Etwas Luft ist noch twas nach oben. Geschmack der Burger gut, frisch zubereitet. Für die Beilagen ruhig selbst gemachte Dips, Soure Creme oder so.. Die Wedges ruhig etwas "würzen" Salz, Paprika zb. Allgemein ruhig etwas mutiger. Getränke/ Coktails gut , frisch , fruchtig. Lecker. Ambiente modern und passend . Schön und gemütlich. Service sehr freundlich, aufmerksam, nett. Gibt sich Mühe den Gast zufrieden zu stellen. Weiter so. Preis Leistung passt.

  3. Rene Jung ★★★★★

    Superleckere Burger! Salat und Pommes auch wirklich top. Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Faire Preise und nicht irgendwelche vollkommen abgehobenen fancy Burgerpreise. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Hat auch alles super geklappt mit kleinen Kindern. Aktuell vermutlich bester Burger in Friedberg. Einrichtung ist modern und gemütlich. Es gibt auch eine sehr große Auswahl an vegetarischen Burger, glaube in der Zahl sogar mehr als normale Burger, von denen aber auch für jeden was dabei ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von The Burger Spot?

Das The Burger Spot befindet sich in der Kreitmayrgasse 2, 86316 Friedberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von The Burger Spot?

Sie erreichen das The Burger Spot unter +49 172 5276240

Wie kommt man zum The Burger Spot?

Zum The Burger Spot gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements