Bewertungen

  1. Daniel Von klenhausen ★☆☆☆☆

    Mein Besuch bei Burger King hinterließ leider einen eher ernüchternden Gesamteindruck. Die Pommes Frites wirkten nicht mehr frisch, sondern machten den Anschein, bereits seit geraumer Zeit gelagert worden zu sein. Auch die Burger überzeugten hinsichtlich Qualität und Temperatur nicht und schienen bereits etwas länger vorbereitet gewesen zu sein. Zusätzlich kam es zu einer Unstimmigkeit bei der Getränkeausgabe: Statt der bestellten Cola Light wurde eine Cherry Cola serviert. In Summe entspricht dieses Erlebnis nicht dem Qualitäts- und Serviceniveau, das man von einer etablierten Systemgastronomie erwarten darf.

  2. Hamza ★★☆☆☆

    Falsche Speisen Einheiten! Bestellt wurde kleines und großes Menü bestellt. Bekommen: 2x kleines Menü. Pommes…. Nicht genießbar. Leute, es ist nur Pommes. Naja, wieder eine Lektion und kommen tun wir nicht mehr!

  3. Mushtaq Hamoodi ★★★★★

    Ich war heute wieder beim Drive-In bei Ali einem der besten, wenn nicht sogar dem besten Mitarbeiter dort. Immer wenn er meine Bestellung aufnimmt, weiß ich direkt, dass alles passt und ich nichts nachkontrollieren muss. Er nimmt sich sogar kurz Zeit, um zu fragen, wie es einem geht und wie der Tag war. Ein wirklich super Typ! Jedes Mal, wenn ich zu BK fahre, freue ich mich, wenn er da ist und meine Bestellung aufnimmt.

  1. Kornelia Gramec ★★★★★

    Waren spät abends dran. Essen wurde schnell gemacht. Alles frisch. Bedienung sehr freundlich. Alles sauber.

  2. EU İafi ★☆☆☆☆

    Der Besuch war insgesamt in Ordnung, aber die Toilette könnte etwas besser gepflegt werden. Leider gab es kein Toilettenpapier, und die Sauberkeit war nicht optimal. Ich hoffe, dass beim nächsten Mal mehr auf Hygiene geachtet wird.

  3. Thomas ★☆☆☆☆

    Immer die gleiche Katastrophe, es kommt nie pünktlich. Jedes Mal VIEL später als in der App beschrieben. Und 2/3 davon dann kalt. Ich hab echt die Schnauze voll. Dann stell mehr Fahrer ein wenn es zu viel ist!!!!!! Hab 20 Jahre in der Gastronomie mit Lieferungen gearbeitet, wer so arbeitet wie du mit deinem Laden hat keinen Plan vom Job.

  1. Luc Doc ★☆☆☆☆

    Absolute Frechheit. Das sollen mittlere Pommes sein? Das sieht eher aus als ob der Mitarbeiter kein Bock hatte. Diese ständige kontrollieren in dieser Filiale kotzt mich an. Man muss sein Bestellung immer sofort kontrollieren. Geh ich lieber zum mc weil die sind wenigsten kompetenter.

  2. Ralph Ziegler ★★★☆☆

    Gegessen vor Ort. Das Essen war ganz frisch, da kurze Wartezeit erforderlich war. Maxi Menu bestellt, kleines bekommen. Wurde sofort geändert. Trotzdem ärgerlich. Im Aussenbereich bei schönem Wetter an einem Tisch gesetzt. Rundrum alles dreckig. Servietten und alles mögliche liegen am Boden rum. Nicht erst seit dem Tag. Auch Zigarettenkippen, mehrereTische dreckig. Auch viel Unkraut. Leider sehr ungepflegte Anlage. Nicht wirklich einladend. Schade eigentlich.

  3. Isabel ★☆☆☆☆

    Keine worte mehr... Man wartet 2 Stunden auf sein Essen. Niemand geht ans Telefon bei mehrmaligem anrufen. Niemand geht Ran. Mein Hunger ist mir schon vergangen!!!!! Auf Lieferando steht ihr liefert in 40 min aus. Jetzt warte ich schon 2 Stunden. Und ich bin mir sicher in einer halben Stunde seid ihr immernoch nicht hier. Zu dem burger muss ich nicht viel sagen oder?

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger King Augsburg?

Das Burger King Augsburg befindet sich in der Gabelsbergerstraße 7, 86199 Augsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Burger King Augsburg?

Sie erreichen das Burger King Augsburg unter +49 821 99880055

Wie kommt man zum Burger King Augsburg?

Zum Burger King Augsburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements