Bewertungen

  1. Lukas Knorr ★★★★★

    Wir waren hier zum Mittagessen, die Bedienung war schnell und super freundlich. Das Essen ist preiswert, die Lage schön – und oben drauf gab’s noch einen Espresso aufs Haus. Was will man mehr?

  2. Julius Walta ★★★★★

    Das Essen bei Ariston war wirklich klasse. Die Portionen haben eine sehr gute Größe. Das Personal ist wirklich überdurchschnittlich freundlich und sehr authentisch. Im Innenhof sitzt man sehr schön und man könnte kurz meinen, man ist im Urlaub. Leider habe ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass Preis Leistung nicht passen, jedoch ist dies hier nicht der Fall. Für die Qualität sind die Preise absolut angemessen.

  3. Szymon Kielar ★★★★★

    Wir waren dort am Ostersonntag und es war super! Das Essen war klasse: frisch, geschmackvoll und hochwertig. Der Service war äußerst freundlich und lustig. Es war auch sehr sauber und schön eingerichtet. Zudem hat es trotz des Frittierens und Grillens kaum bis gar nicht nach Fett gerochen. Bitte unbedingt weiter so! Immer wieder gerne und empfehlenswert. Vielen Dank!

  1. Markus Kraus ★★★★★

    Mittags Menü war äußerst köstlich, lediglich eine Sache ich hatte darum gebeten statt Salat eine Portion Pommes zu erhalten dies wurde ohne Begründung abgelehnt was ich sehr schade fand da bei jedem anderen Griechen den ich bisher in Deutschland besucht hatte möglich war. Glücklich war ich dennoch da mir der Salat auch köstlich geschmeckt hat. Alles in allem sehr gut!

  2. Anthony McSwain ★★★★☆

    Wir kamen ohne Reservierung wurden Ber sofort bedient . Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war typisch Griechschich. Die Vorspeisen sind recht üppig. Die Haupspeisen sind mehr als genug . Alles ist frisch zubereitet . Dazu gjbt es einem Ouzo kostenlos dazu. Preis ist angemessen. Wir klmmen bestimmt wieder.

  3. Heike R. ★★★★★

    Wir waren gestern zum Essen dort, sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Zum Schluss gab's noch ne Runde aufs Haus. Wir kommen bestimmt wieder.

  1. Isabel Clausing ★★★★★

    Tolles griechisches Restaurant, das Essen war super lecker und wir mussten nicht lange warten. Der Service war auch top, bei schönem Wetter kann man entspannt draußen sitzen.

  2. Felix Brisch ★★★★★

    Wir gehen hier immer sehr gerne mit der Familie zum Essen. Freundliche Bedienungen und schnelles, sehr leckeres Essen! Zudem gibt es Mo bis Samstag eine sehr preiswerte Tageskarte. Die gebackenen Zucchini als Vorspeise sind auch immer mega lecker. Parkplätze sind ausreichend und kostenfrei vorhanden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Ariston?

Das Restaurant Ariston befindet sich in der Alte Poststraße 99, 85356 Freising, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Ariston?

Sie erreichen das Restaurant Ariston unter +49 8161 67763

Wie kommt man zum Restaurant Ariston?

Zum Restaurant Ariston gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements