Wir wohnen seit über 20 Jahren in Mering! Wir gehen regelmäßig zum Griechen Essen! Es hat immer sehr gut geschmeckt! Sehr nettes Personal! Wir wurden immer hervorragend bedient! Wir kommen immer wieder gerne!
Fotos
Bewertungen
-
Andrea Schreiner ★★★★★
-
F. Rauscher ★★★★★
Bester Grieche! Gehen seit Jahren hin. Waren heute am Schnitzeltag (Dienstag) dort. Riesen Portionen und sehr günstig! Hat hervorragend geschmeckt! Nur zum Weiterempfehlen!
-
Chris Krup (Camp Eastwood) ★★★☆☆
Wir haben draußen am Mittwoch Abend ohne Probleme einen Platz bekommen. Es wurden flott Getränke aufgenommen. Doch für die Essensbestellung hat sich dann niemand mehr zuständig gefühlt. Nachdem wir dann winkend auf uns aufmerksam gemacht haben, konnten wir dann auch was bestellen. Bei sehr sommerlichen Temperaturen waren unsere Getränke schnell zu Ende. Leider auch hört das gleiche Spiel, niemand fühlte sich zuständig. Auch hier haben wir dann wieder gewunken und gerufen. Es waren Gäste neben und die zeitlichgleich ankamen, die haben ihre Getränke nach einer halben Stunde erst bestellen können. Sorry aber das geht gar nicht. Später am Abend kam ein Paar an den Nebentisch, nach 20 Minuten sind sie wieder aufgestanden und gegangen da sie nicht bedient wurden. Als wir dann 3x nach der Rechnung gefragt haben, kam die Dame und hat sich entschuldigt. Es wäre nun mal August und da geht alles drunter und drüber. Sorry aber was soll das? Ach ja, geschmacklich war das Essen gut Note 2 würde ich vergeben.Preislich für Mering doch etwas gehoben. Mein Teller hat 20,50 € gekostet. Aber aufgrund des miserablen Service leider nie wieder.
-
Sebastian S. ★★★★☆
Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich, könnte jedoch etwas aufmerksamer sein. Draußen sitzt man sehr schön und ruhig, was den Aufenthalt besonders angenehm macht. Preis-Leistung ist super und insgesamt ein empfehlenswertes Restaurant in Mering.
-
D H ★★★★★
Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Das Fleisch auch sehr zart und nicht zu kross. Vor allem das Suflaki möchte ich hervorheben, eines der besten, die ich beim Griechen bisher bekommen habe. Der Service ist auch zuvorkommend, sehr freundlich, und kein bisschen aufdringlich. Ich komme gerne wieder und würde es auch ohne zu zögern weiterempfehlen.
-
Gretel ★★★☆☆
Leider waren wir nicht zufrieden. Der Service und Freundlichkeit ist sehr gut, das Essen nichts besonderes und vor allem die Portionen sehr klein. Geschmacklich gibts auch noch Luft nach oben. Für ein Preisniveau ab 15,- Euro kann man mehr erwarten. Hoffe wenn wir wieder mal einkehren das es sich gebessert hat. Viele Grüße
-
Lina Boo ★★★★★
Unbedingt zu empfehlen! Wir waren gestern hier speisen und sind restlos begeistert! Das Essen schmeckte vorzüglich! Der Service war unglaublich zuvorkommend! Wir saßen auf der Terrasse und wollten gar nicht mehr weg. Danke für diese wundervolle Gastfreundschaft und für dieses köstliche Essen! Wir kommen definitiv wieder und raten jedem dort zu speisen!
-
Rudi K. ★★★★★
Wir gehen immer wieder gern dort hin! Ein sehr netter Wirt mit typisch griechischer Gastfreundschaft (Ouzo als Geschenk des Hauses!), sehr nettes Ambiente und was uns sehr anspricht: Alle (wir waren 7 Personen) bekommen gleichzeitig ihr Essen! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
-
Emma ★★☆☆☆
Service war freundlich und wir bekamen noch einen Tisch, obwohl wir nicht reserviert hatten. Leider sagte mir das Essen nicht zu. Ich fand es zu sehr verbrannt. Mir wurde gesagt , dass es immer so wäre. Ich habe das ganze Verbrannte dann liegen lassen. Obwohl wir noch Cappuccino bestellt haben, habe ich für dieses verbrannte Essen nichts erhalten und ich musste den vollen Preis bezahlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Delphi?
Das Restaurant Delphi befindet sich in der Münchener Str. 35, 86415 Mering, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Delphi?
Sie erreichen das Restaurant Delphi unter +49 8233 92282
Wie kommt man zum Restaurant Delphi?
Zum Restaurant Delphi gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)