Klasse Indische Küche, von mild bis mega scharf, jeder wie er mag. Sehr frisch. Unfassbar netter und freundlicher Inhaber. Ich komme sicher wieder
Fotos
Bewertungen
-
Sven Breitenfeld ★★★★★
-
Eva Maria ★★★★★
Hier kann man super authentisches traditionell indisches Essen genießen! Die Gerichte schmecken sehr natürlich gewürzt und enthalten keine Geschmacksverstärker. Wer gerne scharf ist, sollte wissen, dass der Schärfegrad nicht "eingedeutscht" ist (finde ich persönlich gut!). Die Gerichte also lieber mild bestellen und gegebenenfalls noch separat nachschärfen. Der Restaurantinhaber bedient hier persönlich und kümmert sich um die Gäste. Zum Bezahlen sollte man Bargeld dabei haben.
-
Pierre Rafih ★★★★★
Sehr authentische Küche, fein gewürzt. Mehr oder weniger scharf Angerichtet nach Wunsch. Das beste indische Restaurant in und um München, was den Geschmack angeht.
-
turgut oezdemir ★★☆☆☆
3 Euro pro Person, (Inflationspauschale) Etwas ungewöhnlich, soetwas zu verlangen, wollte eigentlich gleich wieder gehen als ich es in der speisekarte gelesen habe, soetwas. 5 Personen sind gleich 15 Euro. Essen war Ok , bedienung sehr nett, aber ich glaube nicht, das ich wieder dort hingehe. Ich finde es unverschämt, die Pauschale zu verlangen, dann sollten sie die Preise anheben für die Gerichte, aber dann wären wir auch zu TAJ in Erding gegangen, da wäre Preislich kein unterschied.
-
Merle Thomas ★★★★★
Besser als unser Stammlokal in der Heimat. Das Essen schmeckt sehr gut, genügend Auswahl, der Inhaber ist zuvorkommend und aufmerksam. Das erste Mal in Erding waren wir schon hier, jetzt das 2. Mal. Man beachte, dass man nur Bar zahlen kann. Das nächste Mal kommen wir gerne wieder.
-
Jana Zimmermann ★★★☆☆
Das Essen war recht gut. Den Schärfegrad kann man zwischen mild, mittel und scharf wählen (scharf ist noch essbar). Der Service ist freundlich, könnte aber gelegentlich etwas aufmerksamer sein. Das Lokal ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen, wodurch mir das Ambiente nicht so richtig zugesagt hat. Die Preise sind okay und die Portionen angemessen.
-
Jennifer v.G. ★★★★★
Sehr leckeres Essen, angemessene Portionen, sehr höfliches und freundliches Personal, indisches, gemütliches Ambiente. Kostenlose Parkplätze hinter dem Haus. Alles sehr empfehlenswert.
-
Patrizia Schopper ★★★★★
Bester Inder Schon seit Jahren unser Lieblingsinder. Der stets sehr freundliche Chef macht den Service. Wir versuchen so oft wie möglich dort essen zu gehen bzw uns was abzuholen. Seit Jahren schmeckt das Essen immer sehr gut. Sollte mal nicht allzu viel los sein, kann man sich sehr nett mit dem Chef unterhalten. Wir haben natürlich auch schon andere Inder getestet. Doch wir kommen immer wieder gerne zurück.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Shiraz?
Das Shiraz befindet sich in der Siedlungsstraße 1, 85435 Erding, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Shiraz?
Sie erreichen das Shiraz unter +49 8122 10351
Wie kommt man zum Shiraz?
Zum Shiraz gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)