Essen wirklich gut und dem Preis angemessene Portionen. Im Sommer noch besser mit Balkon in Richtung Sempt. Service immer noch abhängig von "Chef da" oder "nicht da".
Fotos
Bewertungen
-
Timo Köpsel ★★★★★
-
Tanja Mai ★★★★★
Das Essen war wirklich unwahrscheinlich lecker. Wir haben alle unsere Gerichte bis zum letzten Bissen genossen. Der Service war auf zack. Besonders das Knoblauchöl war lecker und das Fleisch war sehr zart. Werden wir uns merken und bei unserem nächsten Besuch in der Gegend wieder dort einkehren.
-
Steffi B. ★★★★★
Wir waren am Samstag Abend zum Essen dort (Tisch sollte vorab reserviert werden) Service war sehr freundlich und flott obwohl das Restaurant voll war. Das Essen war sehr sehr lecker mein Highlight war die Nachspeise die war extrem lecker obwohl die Hauptspeisen auch Ultra lecker war. Hatten einen tollen Abend danke dafür. Werden wieder kommen!
-
Frau Fröhlich ★★★★☆
Wir sind eher spontan ins Ilios eingekehrt und konnten noch einen Tisch am Eingang bekommen. Darum was das Ambiente nicht besonders schön. Ich denke, dass dieser Tisch nicht angeboten werden sollte. Wir haben zwar zugesagt, weil wir hungrig waren aber im Nachhinein waren wir schon enttäuscht, zwischen Eingang und Toilette zu sitzen. Folglich bekommt das Ambiente (k)einen Stern. Das erste das auffiel waren dann tatsächlich die verhältnismäßig teueren Preise. Eine gemischte Platte für zwei mit einigen Aufstrichen, bisschen was frittiertem, und Käse war mit 20€ preislich einfach zu hoch, geschmeckt hat es wie in jedem anderen griechischen Restaurant auch, in dem es die gemischten Vorspeisen preisgünstiger gibt. Also eigentlich nichts, was den erhöhten Preis rechtfertigen würde. Als Hauptspeise hatten wir unterschiedliches wie eine Fischplatte und Hähnchenspieß. Der Oktopus war zart und lecker und die Kalamaris waren auch gut. Die Knoblauchsauce zu den Meeresfrüchten waren mein persönliches Highlight. Geschmacklich wirklich sehr stimmig zu den Meeresfrüchten. Ein kleiner Hinweis noch: leider war der Rucola auf dem der Oktopus serviert wurde teilweise nicht mehr frisch. Hier würde ich empfehlen den wegzulassen oder nur frisches Rucola zu servieren. Der Service war auch nett und aufmerksam. Insgesamt lecker und durchaus nochmal einen Besuch wert.
-
MD RG ★★★☆☆
das Essen ist sehr gut, nur der Service ist nicht akzeptabel. Wenn man zu fünft Essen geht und zum Schluss eine getrennte Rechnung haben möchte, sollte das kein Problem sein. Der Herr ( ohne Haar) schnauzte uns ziemlich forsch an " das hätten Sie schon vorher sagen müssen" !! Das hinterlässt nach einem so schönen Abend einen sehr sehr üblen Beigeschmack!
-
Caro H ★★★★★
Wurden dort an einem Donnerstagabend ohne Reservierung sehr nett empfangen. Essen war lecker und ging auch sehr schnell. Ambiente war toll! Wir haben zur Begrüßung und zum Abschied jeder einen Uzo und sonst bekommen, nicht selbstverständlich! Für 1 Vorspeise, 2 Hauptspeisen und 2 Biere haben wir gemeinsam (Trinkgeld ausgenommen) 50€ auf der Rechnung stehen gehabt. Für eine kleine authentische Reise nach Griechenland zu empfehlen, immer wieder gern.
-
Zectoryan ★★★★★
man kommt immer wieder gern vorbei, da alles stimmig ist und das Personal einfach super freundlich is, weiter so!
-
Svenja ★★★★☆
Das Essen war gut und das Restaurant wunderschön. Leider musste wir recht lange auf unser Essen warten, welches uns nicht zu hundert Prozent überzeugen konnte. Leider erinnerte der Zaziki eher an einen Gurkensalat, wobei dieser uns beim Griechen mit am wichtigsten ist. Zudem gab es leider wenig Parkplätze.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Ilios?
Das Restaurant Ilios befindet sich in der Zur Pointnermühle 40, 85435 Erding, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Ilios?
Sie erreichen das Restaurant Ilios unter +49 8122 9595277
Wie kommt man zum Restaurant Ilios?
Zum Restaurant Ilios gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)