Ich esse immer wenn ich Nachmittags Unterricht habe, und kann mich nie beschweren. Bauchschmerzen und Durchfall??? Sind Sachen die ich nach einer Mahlzeit dort nie an mir vorgefunden habe. Mir ging es immer gut. Und das Essen schmeckt auch, macht auch gut satt und es gibt viel Auswahl. Personal nett und hilfsbereit und Ambiente sehr gut eingerichtet, viel Platz und auch sehr groß.
Fotos
Bewertungen
-
Daniel Mayr ★★★★★
-
Dilan DieEnte ★★★★★
Das Pavillon an sich ist sehr hübsch sehr groß und viele Plätze. Getränke und Essen ist auch natürlich da. Essen ist lecker und macht auch satt, Trinken gibt es viel Auswahl genau wie bei der Essensauswahl. Personal ist nett und sympathisch. Alles frisch und Warm. 5/5
-
Max Maier ★★★★★
Nach 6 langen anstrengend Stunden Unterricht, ist ein Essen in der Kantine mal was tolles. Gibt viel Auswahl, egal ob für Vegetarisch oder Vegan. Man kann Extrawünsche äußern und allgemein sehr schöne Einrichtung. Gehe dort jeden 2 Tag hin, und kann mich nicht beschweren. Auch das Personal ist sehr freundlich und man kann sich, wenn man auf seine Bestellung wartet sich mit dem Netten und Tollen Personal Unterhalten. Preis ist voll Inordnung für ein gutes Essen, das auch sehr voll macht und man auch bedient ist. 5/5
-
Michael Stolzenberger ★★★★★
Wir gehen immer wieder gerne in die Kantine im Pavillon. Preis Leistung ist angemessen und fair. Das Essen schmeckt sehr gut und man merkt, dass es täglich frisch zubereitet wird. Das Personal ist immer wieder sehr freundlich und zuvorkommend.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kantine im Pavillon?
Das Kantine im Pavillon befindet sich in der Haunstetter Str. 59, 86161 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kantine im Pavillon?
Sie erreichen das Kantine im Pavillon unter +49 821 579406
Wie kommt man zum Kantine im Pavillon?
Zum Kantine im Pavillon gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)