Ein wirklich tolles Restaurant! Im Sommer hat man einen tollen Blick von der Terrasse und im Winter oder bei schlechtem Wetter sitzt man drinnen im gemütlichen und stilvoll sehr schön eingerichteten Räumen. Das Essen ist fantastisch und der Service ebenso.
Fotos
Bewertungen
-
Susanne R ★★★★★
-
Hrks Mchtl ★★★★★
Hier passt alles. Die Speisen sind geschmacklich rund. Kein "Fertigschmeck" - der Koch kann was! Kudos an die Küche!!! Die Bedienung(en) war(en) ein Highlight: Freundlich, lustig, und auf Zack. Danke nochmal an die junge blonde Frau, wir hatten einen wunderschönen Abend, auch dank Dir! Dass Du Dich nochmal persönlich nach dem Dienst verabschiedet hast, ist Gastfreundschaft wie man sie sich nur wünschen kann. Man sitzt gut und das Ambiente empfand ich als sehr angenehm. Wie schon erwähnt: Hier passt alles für ein schönes Abendessen mit Freunden. Absolute Empfehlung. Jederzeit wieder.
-
Frank ★★★★★
Mit Abstand, wirklich sehr großem Abstand, das beste griechische Restaurant. Der Service ist zuvorkommend wie man es als Gast wünscht und von früher kennt. Das Essen ist auf einem Niveau dass ich gerne Freunden weiterempfehle. Die Zimmer top ausgestattet, modern und sehr sauber. Ich komme gerne wieder. Man fühlt sich hier zu Hause und besonders wertgeschätzt! Vielen Dank an den Besitzer dass diese Werte so gelebt werden.
-
David8 Mina ★★★★★
Ich war beruflich auf Montage und im Hotel über dem Pame Grill untergebracht – und ich muss sagen: Sowohl das Hotel als auch das Restaurant sind absolut top! Das Hotelzimmer ist sehr hochwertig und stylisch eingerichtet. Alles wirkt modern und durchdacht. Es gibt eine Klimaanlage (bzw. Heizung) im Zimmer, das Bad ist super sauber und modern gestaltet. Besonders positiv fand ich die kleine Aufmerksamkeit mit einer Kaffeemaschine und einem Croissant zur Begrüßung – wirklich eine schöne Geste! Auch das Restaurant Pame Grill im Erdgeschoss ist ein echtes Highlight. Ich hatte als Vorspeise Halloumi und als Hauptgang Gyros mit Metaxa-Soße und Kartoffeln – beides war richtig, richtig lecker. Die Portionen sind für einen normalen Esser absolut ausreichend, und geschmacklich war alles top. Das Ambiente ist angenehm, alles ist sehr sauber, und das Personal – inklusive Chef – war super freundlich. Auch spontan bekommt man problemlos einen Platz. Fazit: Wer hier übernachtet oder einfach gut essen will, ist hier genau richtig. Wenn ich nicht nur auf Montage wäre, würde ich definitiv öfter kommen. Klare Empfehlung!
-
Ingrid Schedlbauer ★★★★★
Wir waren auf Empfehlung dort auf der großen Terrasse beim Essen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Und das Essen erst....ein Gedicht!!! Sehr gut zubereitet und für's Auge serviert. Wir sind so begeistert und kommen sehr gerne wieder. Bild 1 Nachspeise: Galaktoburiko Bild 2 Vorspeise: Cremeplatte Bild 3 Salat: Fitness-Salat
-
San Dra ★★★★★
Es war ein gelungener Abend in einem wirklich schönen Restaurant mit hervorragendem Service und unheimlich gutem Essen. Der hintere Garten glänzt mit einer tollen Aussicht. Allerdings könnte man diesen meiner Meinung nach mit anderen Tischen u Stühlen noch etwas aufwerten. So hat es doch einen gewissen Biergartenflair. Da könnte man noch etwas rausholen. Ansonsten blieben wirklich keine Wünsche offen. Einfach klasse!
-
Oliver Schütte ★★★★★
Ein wahnsinnig toller Grieche. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Es wurde alles gerade erst frisch saniert. Die Inneneinrichtung sowie die Gestaltung der Terrasse ist sehr schön und gemütlich zum sitzen. Das Essen war sehr lecker. Keine lange Wartezeiten. Sehr gerne wieder
-
Laura Dionysius ★★★★★
Die Terrasse ist sehr gemütlich, die Tische stehen weit auseinander, viel Platz. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen wirklich lecker und toll optisch hergerichtet. Die Cocktails sind zu empfehlen. Wir werden wieder hingehen.
-
Markus Sachenbacher ★★★★★
Sehr gutes griechisches Restaurant. Das Essen ist hervorragend. Preis Leistung ist sehr gut. Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant verfügt über einen großen schattigen Biergarten und toller Aussicht nach München. Parkplätze sind vor dem Restaurant vorhanden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pame Grill?
Das Pame Grill befindet sich in der Kirchstraße 2, 85386 Eching, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pame Grill?
Sie erreichen das Pame Grill unter +49 8133 4442196
Wie kommt man zum Pame Grill?
Zum Pame Grill gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)