Bewertungen

  1. Ben G. ★★★★☆

    Das IKEA Restaurant in München-Eching überzeugt vor allem dann, wenn man entspannt mit Kindern essen will und keine hohen Erwartungen an Gourmet-Küche hat. Die Atmosphäre ist einfach, funktional und erinnert eher an eine Kantine – das heißt: viel Platz, Selbstbedienung, wenig Schnickschnack. Gerade das macht es aber familienfreundlich und stressfrei. Preislich ist es absolut fair. Für das, was man bekommt – einfache Gerichte, Beilagen, Klassiker wie Fleischbällchen mit Kartoffelpüree oder Pommes – passt das Verhältnis von Kosten und Leistung sehr gut. Der Geschmack ist solide, nichts spektakulär, aber insgesamt zufriedenstellend. Hin und wieder schwankt die Qualität ein bisschen, je nach Gericht oder Stoßzeit, aber nichts, was den Gesamteindruck stark trübt. Der Service ist freundlich, gerade wenn es ruhiger ist, und man merkt, dass das Personal darauf bedacht ist, dass Familien sich wohlfühlen. Wenn’s voll wird, kann’s etwas hektisch sein – Reihen an den Ausgabestationen, Geduld gefragt. Die Auswahl ist okay, wobei ich mir etwas mehr Abwechslung wünschen würde, besonders bei vegetarischen oder gesunden Optionen. Insgesamt würde ich sagen: Ein guter Ort für ein entspanntes Essen zwischendurch, vor oder nach dem Möbelbummel – besonders, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Wer allerdings etwas Anspruchsvolleres sucht, könnte hier etwas enttäuscht sein.

  2. Norbert ★★★☆☆

    Der Lachs des Lachsgerichts scheint etwas kleiner geworden zu sein. Zudem war das Gemüse, genauer die grünen Bohnen, schwarz geröstet und verbrannt. Die Schlange an der Essensausgabe war bis zur Getränkeausgsbe. Auf viele Gäste scheint das Personal nicht vorbereitet zu sein.

  3. Black Skill ★☆☆☆☆

    Die person an der Ausgabe kennt den Unterschied nicht zwischen einer normalen Portion Köttbular und einer großen (+4 extra) nicht. Für die Anzahl der Gerichte und den Aufwand der Anrichtung sehr langsamer Service. Wie kann es sein, dass ich das Gefühl habe, dass McDonald's (!) Mittarbeiter besser und zuverlässiger Arbeiten als hier... Wenn man die Möglichkeit hat, empfehle ich den Ikea in Brunnthal!

  1. Lorenz _YT ★★★★★

    Ich hatte von meiner Arbeit einen 300€ Ikea Gutschein bekommen und habe den nur fürs Essen hier ausgegeben. Bin öfters am Wochenende hier essen gekommen oder unter der Woche. Das Essen war meistens echt geil (Hot Dog Station inkludiert) Essen war immer sehr Warm und frisch, Sitzplätze sind genug vorhanden. Konnte mich bis jetzt noch nie hier beschweren, mir gefällt es aufjedenfall. Kann ich jeden nur empfehlen der sowieso im Ikea was einkaufen geht.

  2. Eva H ★☆☆☆☆

    Am liebsten 0 Sterne!! Heute das zweite mal in 6 Monaten da gewesen, Bistro hatte wegen Streik zu! Schon wieder!

  3. Maurice M ★☆☆☆☆

    Schon wieder geschlossen… Bei den Hotdogs muss man 30 min anstehen und kann sich dann nicht mal hinsetzen.

  1. An ★☆☆☆☆

    Ich würde am liebsten 0 Sterne geben. Das Restaurant an sich hatte an einem Freitag ohne Grund geschlossen und am Bistro am Ausgang wurden wir 30 Minuten vor der Schließzeit weggeschickt! Da fährt man zwei Stunden um sich am Ende noch ein Hot Dog zu kaufen, nur damit an einem Freitag früher Schluss gemacht wird?! Geht gar nicht

  2. bavaria 1019 ★☆☆☆☆

    Ich Frage mich wirklich oft ,ob ihr verantwortlichen euch nicht schämt ? Ich persönlich würde mich schämen,solche Mini Portionen in die Auslagen zu stellen. Haltet ihr uns Kunden für dumm . So ein. Stück Kuchen welches vor paar Jahren noch ein richtiges Stück war ,jetzt halbieren und teurer noch dazu. Diese dreieckigen Mandel Kuchen. Ich dachte ich sehe nicht richtig . Solltet ihr verantwortlichen euch selbst mal bestellen .

  3. M. St. ★★★☆☆

    Sehr teuer für IKEA,wir haben gefrühstückt 1 Scheibe Lachs 2,50€ 1 Scheibchen Wurst oder Käse 0,50€ .Trockenes Rührei und trockener Kaiserschmarrn.Früher war es preiswerter und besser. Schade

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von IKEA Restaurant München-Eching?

Das IKEA Restaurant München-Eching befindet sich in der Heisenbergstraße 14, 85386 Eching, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von IKEA Restaurant München-Eching?

Sie erreichen das IKEA Restaurant München-Eching unter +49 6192 9399999

Wie kommt man zum IKEA Restaurant München-Eching?

Zum IKEA Restaurant München-Eching gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements