Bewertungen

  1. Chris Schomi ★☆☆☆☆

    Laut Internet geöffnet. Wir sind extra 3km hin gelaufen und dann steht ein Schild mit Ruhetag. Sehr schade... internetauftritt sollte schon gepflegt sein!

  2. Caro ★★☆☆☆

    Die Speisekarte war eine Katastrophe, selbst geschrieben und total unleserlich. Die Chefin hatte nach Augenschein nicht ganz sooo viel Lust. Im Restaurant lief keine Hintergrundmusik und es war auch alles lieblos dekoriert.

  3. Matthias Dammkoehler ★★★★★

    Schöne urige bayrische Gastwirtschaft mit einen sehr guten Service und einer sehr leckeren Küche.

  1. E. H. ★★☆☆☆

    Wir waren an einem Wochentag abends dort und haben zwei Wiener Schnitzel und einen Beilagensalat bestellt, leider kam nur der Salat und ein Schnitzel. Die Bedienung fragt dann nach ein paar Minuten nach ob bei uns noch etwas fehlen würde, was wir bejahten. Die Bedienung teilte uns dann mit, dass sie vergessen habe das zweite Schnitzel in der Küche zu ordern. Soweit kein Problem, Fehler können passieren und wir hätten kein Problem damit gehabt auf das zweite Schnitzel zu warten. Kurze Zeit später teilte uns die Bedienung jedoch mit, dass die Küche jetzt kein Schnitzel mehr machen könne! Zu diesem Zeitpunkt war es 21:07 Uhr, laut Website soll die Küche bis 22 Uhr geöffnet sein, aber selbst wenn sie nur bis 21 Uhr geöffnet ist, sollte man dem Gast zumindest ein Alternative anbieten können, statt ihn hungrig nach Hause zu schicken! Der Beilagensalat war zwar als Entschuldigung kostenlos, satt macht mich das aber auch nicht.

  2. Manfred Haller ★☆☆☆☆

    Service „ok“ Cordon bleu sehr „überschaubar“ Als wir nach dem Hauptgang einen Kaiserschmarren bestellen wollten (20:50 Uhr) kam aus der Küche es werde schon geputzt obwohl zeitgleich am Nebentisch 5 neue Gäste gerade ihren Hauptgang bestellt hatten. Für uns absolut NICHT empfehlenswert!!!

  3. Bernhard Molocher ★★★★★

    Einer der schönsten Biergärten in der Umgebung, vielleicht sogar der schönste. Die großen Kastanienbäume spenden viel kühlenden Schatten im Hochsommer. Der Herr Ober war ziemlich bayrisch vorlaut, aber er verträgt es auch, wenn man dann bayrisch ordentlich rausgibt. Die Speisekarte ist außergewöhnlich reichlich, Angebot und Preise sind gehoben. Normalerweise fotografiere ich mein Essen nicht, aber der gebratene Feta-Käse war fast zu schön zum Essen. Ich komme gern wieder.

  1. Markus Groiss ★☆☆☆☆

    Der Gastgarten ist nett - der Kellner vergesslich - hat erst auf Nachfrage bemerkt dass er unsere Essensbestellung nicht weitergegeben hat - ins Summe 1:35 aufs Essen gewartet - Essen war grundsätzlich gut, aber die Portion überschaubar - am Schluss noch das zweite Bier vergessen (haben wir dann aber weggelassen) - alles in Allen nicht wert hier nochmal hinzugegen

  2. Kristin Risse ★★★★★

    Gutbürgerliche bayerische Küche, wer Fleisch liebt wird hier auf jedenfall satt und zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, das Preisleistungsverhältnis war angemessen. Selbst Vegetarier werden fündig, einzig die Speisekarte ist durch die schöne Schnörkelschrift nicht gut lesbar, aber wer fragt, dem wird auch geholfen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Biergarten Alte Post?

Das Biergarten Alte Post befindet sich in der Freisinger Str. 48, 85445 Oberding, Deutschland

Wie kommt man zum Biergarten Alte Post?

Zum Biergarten Alte Post gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements