Schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Man kann sich sein Menü selbst mit beliebigen Zutaten zusammenstellen, es hat für jeden etwas dabei. Bereits vor dem Essen wird Ouzo serviert und danach wird selbstverständlich nochmals einer angeboten! Wir haben für zwei Personen (inkl. Softgetränk) 49€ bezahlt und wurden mehr als satt. Das Restaurant muss man weiterempfehlen, vor allem wenn man einen Thermenurlaub macht und auch mal was Richtiges Essen mag.
Fotos
Bewertungen
-
Loris Bertsch ★★★★★
-
Angie W. ★★★★★
Einer der besten Griechen, bei denen ich je gegessen habe. Egal was wir bestellt haben, es war alles hervorragend. Gyros sehr zart und ohne Fett. Zaziki und Tomatenreis sehr lecker gewürzt.
-
Tom Timer ★★★★☆
Sehr freundliches Personal. Die Speisen sind gut. Die Preise zu Größe der Portion und dem Geschmack sind in Vergleich mit anderen Griechen zu weit am oberen Ende angesiedelt. Die Lokation ist klein, aber ausreichend und hübsch gestaltet. Es könnte noch ein bisschen mehr griechischer Flair vorhanden sein.
-
Marco Schneider ★★★★★
Super Service. Lecker essen mal anders. Man bestellt verschiedene Sachen und bekommt alles auf einer großen Platte angerichtet. Gute Idee.
-
Anne Wießner ★★★★★
Klein aber oho! Der Gastraum ist klein und ca für 30 Leute ausgelegt. (reservieren lohnt sich) Das ist war ein Traum. Von Vorspeisen über Hauptspeisen bis zum Dessert super. Die Auswahl ichst toll und alles auf den Punkt. Auch der Service ist nett und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
-
Jessica Bakk Vegh ★★★★★
Sehr netter Service und das Essen ist super lecker. Das beste griechische Restaurant in Erding.
-
Sebastian ★★★★★
“Wir hatten einen fantastischen Abend im Restaurant! Das Essen wurde in köstlichen tapasähnlichen Portionen serviert, was es uns ermöglichte, eine Vielzahl von Gerichten zu probieren. Die Vielfalt und Qualität der Speisen waren beeindruckend und haben unsere Geschmacksknospen verwöhnt. Die gemütliche Atmosphäre und das ansprechende Interieur trugen dazu bei, dass unser Besuch noch angenehmer wurde. Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam, und der Service war schnell und effizient. Insgesamt eine herausragende Erfahrung, die wir definitiv wiederholen werden. Sehr empfehlenswert!”
-
Stephan M ★★★★★
Top Gastgeber und Essen! Das Konzept das man quasi sein Essen selbst zusammen stellen kann, ist definitiv eine bereichung. Bifteki, das Grillgemüse und die gefüllte Paprika sind einfach super‼️ Einzig die Panna Cotta war nicht so meins, da sollte mit Karamell kommen aber für mich war es ein Zuckerrübensirup?! Und das in einer viel zu großen Menge. Das Lokal ist nicht ganz soooo schick wie auf den Fotos zu vermuten aber das ist auch keine wirkliche Kritik sondern mein empfinden. Fazit alles in allem Top, wenn wir in Erding sind, kommen wir wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ZOI?
Das ZOI befindet sich in der Liegnitzer Str. 16, 85435 Erding, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ZOI?
Sie erreichen das ZOI unter +49 8122 9435017
Wie kommt man zum ZOI?
Zum ZOI gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)