Bewertungen

  1. Cc Sa ★★★★★

    Spontan Lust auf Burger und dann stand da der Burger Bulli aufm Freisinger Marienplatz. Kurz und knapp, wir hatten einen Cheeseburger und einen Chickenburger. Beides war geschmacklich und qualitativ absolut seinen Preis wert. Klare Verzehrempfehlung

  2. S. G. ★★★☆☆

    Nachdem mir der Food-Truck empfohlen wurde, habe ich ihn nun einmal probiert. Dass am Truck zur Mittagszeit kein Andrang ist, spricht schon mal nicht für den Laden. Die Wartezeit war dementsprechend zum Glück nicht vorhanden. Bestellung aufgegeben und die Burger wurden frisch zubereitet. Ob das Patty hier wirklich frisch zubereitet wurde, oder vorgegart war, kann ich nicht sagen. Angesichts der Zubereitungszeit würde ich aber auf vorgegart tippen. An sich fand ich den Burger lecker, jedoch ist der Geschmack vom eigentlich hochwertigen Patty aufgrund der geschmacksintensiven Zutaten sehr unter gegangen. Das Patty war zudem zu durch und der Burger hat ordentlich gesifft (sehr viel Soße). Es war an sich ein guter Burger, aber nicht besonders herausragend. Da hatte ich schon wesentlich bessere, aber auch wesentlich schlechtere Burger. Mir ist klar, dass Qualität ihren Preis hat und dass aufgrund von Corona und Inflation viele Preise einfach angehoben werden mussten. Leider sind aber rund 10€ für einen Burger auf die Hand zu teuer. Gerade da der 'WOW-Effekt' für mich nicht vorhanden war. Ich verstehe leider das Konzept hier nicht so recht. Auf der einen Seite werden hochwertige Lebensmittel verwendet, weswegen der Premium Preis für den Premium Burger auch irgendwo gerechtfertigt wird. Auf der anderen Seite wird das Allgäuer Angusbeef der Metzgerei Hack totgebraten und in Soßen ertränkt. Da kann man auch gewöhnliches Rinderhack nehmen und würde keinen Unterschied feststellen. Fazit: BurgerBulli hat in meinen Augen Potential. Leider gibt's Punktabzug wegen der Zubereitung vom Patty, dem Ertränken in Soße und dem hohen Preis. => 3/5. Kann man mal essen, würde ich aber nicht nochmal kaufen. Da bekomme ich anderswo mehr Geschmackserlebnis für's Geld

  3. Michael Schmidt ★★★★★

    der BurgerBulli hat bei uns einen Tag der offenen Türe mit 100 Besuchern kulinarisch perfektioniert. Von Salaten über Burger bis zu den Nachspeisen hat Andre alles super zubereitet. DA auch das Geschirr angeliefert wurde war der Aufwand für uns sehr klein und wir konnten uns vollständig unseren Gästen widmen. es war einfach nur TOLL - DANKE

  1. Sharean ★★★★☆

    Der vegane Burger schmeckt wirklich gut, das Patty harmoniert gut mit der Guacamole und auch die Buns waren genau richtig. Ich persönlich würde mir noch etwas Säurehaltiges (z.B. Essiggurken) wünschen, um das Gesamtpaket abzurunden, aber grundsätzlich ist die Preis-Leistung wirklich angemessen. Die Chips als Beilage haben leider stark nach (altem) Fett geschmeckt und waren daher für uns eher enttäuschend. Hoffentlich tut sich bei den Beilagen noch was, dann wird das Ganze eine wirklich runde Sache!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BurgerBulli?

Das BurgerBulli befindet sich in der Alte Poststraße 38, 85356 Freising, Deutschland

Wie kommt man zum BurgerBulli?

Zum BurgerBulli gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements