Uns haben die Döner leider nicht so geschmeckt! Das Fleisch war eher Gyros und kein schönes Kalbfleisch. Der Salat war frisch… Die Toiletten waren eher schlecht aber vorhanden. Super nette Leute und das Dönerbrot ist Self Made und war auch lecker aber das Fleisch leider nicht…
Fotos
Bewertungen
-
Marcel Uebe ★★☆☆☆
-
Strolch STrobo ★★★☆☆
Das Fleisch war vom Vortag und dementsprechend sehr zäh. Ansonsten gut gewürzt und gut Gefüllt. Die Sauberkeit würde ich ebenfalls negativ bewerten. Dafür ist der Preis recht hoch. Die Mitarbeiter sind freundlich und die sonstigen Zutaten waren OK.
-
Pelle Frei ★★★★★
Super lieber Service, und wurde extra neues Brot gemacht und Falaffel frisch zubereitet. Man kann draußen unter einem kleinen Pavillion sitzen, die Straße ist nicht viel befahren. Essen wurde sogar zum Platz gebracht – mehr als man von einem Schnellimbiss erwarten kann. Gerne wieder :)
-
Adrian Nastase ★★★★★
Ich habe seit Jahren keinen so guten Döner mehr gegessen! Die Soße, unfassbar lecker, würzig, cremig, einfach perfekt abgestimmt. Das Fleisch, saftig, zart und richtig gut gewürzt. Und der Salat, frisch, knackig und einfach top zusammengestellt. Jeder Biss war ein Genuss, hier stimmt wirklich alles!!! Wer Döner liebt, muss hier mal gewesen sein!
-
Jasmin Mesanovic ★★☆☆☆
Kalbfleisch ist nicht gleich Kalbfleisch. Ein Gemisch aus irgendwas. Und für rund 80 Gramm angebliches Kalbfleisch zahlt man 8 Euro. Lepina ist frisch hausgemacht. Aber trocken und steinhart. Beschämen.
-
Christoph Promoli ★★★★★
Guter Döner und sehr freundliches Personal, für 6 Euro der Döner auch echt fair.
-
Tarick ★★★★★
Personal war sehr nett und der Döner war auch lecker. Das Ambiente ist nicht so schön, direkt an der Straße. Aber für einen guten Döner zu einem fairen Preis definitiv zu empfehlen
-
Katharina ★★★★☆
Das Personal ist freundlich. Parkplätze sind vorhanden. Brot ist überdurchschnittlich gut. Fleisch ist nicht Hack sondern richtiges Fleisch! Viel Füllung. Umfangreiche Karte. Falafel haben mich persönlich nicht überzeugt, da zu sauer. Große Karte für den kleinen Imbiss. Einige Sitzplätze zur Verfügung, die etwas öfter gewischt werden sollten.
-
Seyed Eftekhari ★☆☆☆☆
Kein einziger Mitarbeiter hatte ein sauberes Oberteil an, da sie ständig ihre Hände am Oberteil abwischten. Außerdem ging ein Kollege, der ständig am Handy tippte, direkt hinter die Theke und bereitete Brot zu. Die Soßen scheinen definitiv nicht frisch zu sein. Es scheint, dass die allgemeine Hygiene kaum beachtet wurde. Ich war tatsächlich jetzt zweimal da und wollte euch nochmal eine Chance geben, aber leider bin ich erneut auf die gleichen Probleme wie beim letzten Mal gestoßen. Ich kann nocheinmal mir die Mühe geben und nochmal vorbeizukommen aber wenn das nochmal so ist, sollte man es aufjedenfall Gesundheitsamt melden.
-
Emanuel Gohdes ★★★★★
Das Essen war sehr lecker, sogar mit selbstgebackenem Brot für nur 6€. Das Ambiente ist dafür, dass es direkt an einer Hauptstraße ist gut, aber dennoch viel befahren. Der Service war sehr freundlich und hat uns den Döner sogar zum Platz gebracht. Also alles in allem eine Empfehlung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Echinger Kebap Haus?
Das Echinger Kebap Haus befindet sich in der Dieselstraße 29, 85386 Eching, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Echinger Kebap Haus?
Sie erreichen das Echinger Kebap Haus unter +49 177 8527563
Wie kommt man zum Echinger Kebap Haus?
Zum Echinger Kebap Haus gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)