Bewertungen

  1. Wildereber 112 ★★★★★

    Also das Ambiente ist wirklich top vorallem da man sich mal entspannen kann und das Essen in vollem Maße genießen also wirklich top

  2. Stfn Schmdt ★★★★★

    Sehr leckeres Essen, vielfältige Auswahl und freundliche Bedienung. Komme hin und wieder her, habe verschiedene Speisen probiert und war nie enttäuscht.

  3. Dawid Akz ★☆☆☆☆

    Absolut katastrophale Erfahrung! Mein Kollege musste sich während des Essens direkt im Laden übergeben, so schlecht war das Essen. Ich bin sofort zu ihm, um ihm zu helfen – und anstatt Verständnis zu zeigen, kam der Ladenbesitzer (oder wer auch immer das war) und fing an uns mit gebrochenem Deutsch zu drohen, dass er die Polizei rufen würde, weil wir angeblich nicht zahlen wollten. Unfassbar! Niemand hat uns gefragt, wie es meinem Kollegen geht, keine Entschuldigung, kein Wasser, nichts – nur Anschuldigungen. So ein Verhalten ist respektlos, unprofessionell und absolut menschenunwürdig. Das war mit Abstand die schlimmste Erfahrung, die ich jemals in einem Imbiss hatte. Ich rate JEDEM dringend davon ab, hier essen zu gehen. Gesundheitsgefährdend, null Service, null Menschlichkeit!

  1. Daniela Burfeindt ★★★★★

    War gestern Abend seit langen mal wieder dort essen. 2 Sommerrollen als Vorspeise und Bami Goreng als Hauptgang. Dazu 2 leckere Eistees. Das essen war sehr lecker heiß und frisch zubereitet. Ich komme gerne wieder.

  2. Bernhard Kreiter ★★★★★

    Hab gestern das vegane Beef probiert. Sehr lecker, und eine Extraportion Reis, wegen großen Hungers gab es gratis.

  3. Nadja Bücklein ★★☆☆☆

    Essen war fade. Normalerweise liebe ich die asiatischen Küchen für ihre würzige Complexität, aber bei meinem Essen fehlte es an Knoblauch, Säure, Schärfe, Salz und Umami. Wenigstens war die Ente gut und knusprig

  1. Johanna ★★★★☆

    Solide Tom Kha Gai. Mir persönlich hat jedoch die Säure durch Limetten und die Würze von Galgant und Kaffirlimettenblättern gefehlt. Paprika, Bambus und Co. erwarte ich auch nicht in einer Tom Kha Gai. Für den Preis (mit einer Portion Reis insg. 6€) und die solide Zubereitungsart war es trotzdem kein schlechtes Erlebnis.

  2. Mathilda Winter ★☆☆☆☆

    Es hat überhaupt nicht geschmeckt. 3 Sachen bestellt und die Soße war überall gleich und schmeckte gar nicht. Einmal war das Fleisch zu roh, einmal zu zäh und einmal nicht als Fleisch erkennbar. Die Pilze hatten Dosen-Geschmack. Nie wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kim?

Das Kim befindet sich in der Mittelstraße 48, 68169 Mannheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kim?

Sie erreichen das Kim unter +49 621 1250929

Wie kommt man zum Kim?

Zum Kim gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements