Alles bestens. Einfach top. Immer, wenn wir Freunde uns aus quer Deutschland in der Therme Erding getroffen haben, sind wir danach zum Essen zu Papa Remo, den Mexikaner unseres Vertrauen gegangen. Es ist dort zu egal welcher Jahreszeit immer gemütlich. Die Kellner*innen sind immer super gut drauf und sehr höflich, sowie nett. Gestern saßen wir z.B. im beheizten Außenbereich. War super angenehm - selbst nur im T-Shirt. Sämtliches Essen, was wir bisher die letzten 4-5 Male hatten, als wir in den letzten zwei Jahren dort waren, war immer super lecker und mit keinem anderen Mexikaner, den ich kenne, vergleichbar. Preis-Leistung finde ich auch in Ordnung. Man bekommt ziemlich große Portionen, die die ein oder anderen nicht mal schaffen. Bis zum nächsten Mal! Wir freuen uns schon wieder auf den Besuch!
Bewertungen
-
Sebastian Krätzig ★★★★★
-
Monika Vörös Reiz ★★★★★
Das Essen war fantastisch. Genauso wie die Bedingung. Preislich ist das Restaurant auch sehr gut für die Menge der Portionen. Im guten und ganzen ein sehr gutes Restaurant, dass wir wieder besuchen werden.
-
Alexej Gerlitz ★★★★☆
Wir waren gestern zum ersten mal da. Das wichtigste zuerst: es war lecker! Die Bestellung kam auch sehr schnell. Leider gab es auf der Karte keine Platte, wo alles zum probieren wäre. Gerade wenn man was testen möchte und keine Ahnung hat, finde ich das gehört unbedingt rein. Ambiente ist ok, passende Musik und Deko. Nur etwas zu eng gestellt. Man ist quasi mit einem Ohr am anderen Tisch. Service war schnell und freundlich.
-
Morgan Obrien ★★★★★
My best buddy lives in Erding and we have made a night at Papa Remo part of every visit. Friendly service. Great cocktails. Big portions. It's not the most authentic Mexican food, but it's better than many Germ-exican restaurants I've visited, that's for sure. Looking forward to the next visit. On warm days, the outside terrace can fill up quick. Get there early, or call ahead. Mein bester Kumpel lebt in Erding, und ein Abend im Papa Remo ist fester Bestandteil jedes Besuchs geworden. Freundlicher Service, tolle Cocktails und große Portionen. Es ist zwar nicht das authentischste mexikanische Essen, aber definitiv besser als in vielen „Germ-exican“ Restaurants, die ich besucht habe. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. An warmen Tagen ist die Terrasse schnell voll. Also lieber früh da sein oder vorher anrufen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mexikaner erding?
Das Mexikaner erding befindet sich in der Am Rätschenbach 27, 85435 Erding, Deutschland
Wie kommt man zum Mexikaner erding?
Zum Mexikaner erding gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)