Wir hatten unser Treffen mit Freunden in diesem Restaurant geplant. Leider wurden wir dort äußerst respektlos und unhöflich behandelt. Da unsere Gerichte nicht richtig durchgegart waren, baten wir sehr höflich darum, sie bitte noch einmal gut zu garen. Widerwillig und ohne Freundlichkeit wurden die Speisen ein zweites Mal zubereitet. Dieses Mal waren sie jedoch so stark gesalzen, dass sie ebenfalls nicht essbar waren. Zudem war das Lammfleisch nur einseitig gegart. Wir haben diese Probleme erneut ruhig und höflich angesprochen. Beim Abräumen der Teller wurde jedoch mit groben und aggressiven Bewegungen gearbeitet. Unsere Stimmung war zu diesem Zeitpunkt völlig zerstört. Wir bezahlten die Rechnung und wollten das Restaurant verlassen. In diesem Moment musste ein Freund von uns sich übergeben. Während wir uns um ihn kümmerten, informierten wir das Personal. Uns wurde gesagt, wir müssten entweder selbst sauber machen oder eine zusätzliche Gebühr bezahlen. Man drückte uns einen Eimer, Handschuhe und Papiertücher in die Hand. Eine solche Respektlosigkeit habe ich noch nie erlebt. Die betreffende Dame war extrem unhöflich, grob und aggressiv. Uns gegenüber wurden Aussagen gemacht wie, wir würden „nicht wissen, wie man isst“, nur weil wir auf nicht durchgegartes Essen hingewiesen haben. Das Verhalten war absolut unprofessionell und beschämend. Wir waren sehr unzufrieden mit diesem Besuch und werden dieses Restaurant niemals wieder betreten.
Fotos
Bewertungen
-
Brcn Krhn ★☆☆☆☆
-
Sven Nbfhr ★★★★★
Heute mal etwas asiatisches. Das all you can eat Konzept ist gut umgesetzt. Mit dem Schlemmerblock waren noch 14€ Erspartes drin. Im Laufe des Abend waren alle Tische ausgebucht. Wir wären direkt zur Öffnung dort und hatten Glück mit unserem freien Tisch. Mein Tip also: Tisch vorab reservieren. Die Bedienungen sehr aufmerksam. Für 27,50€ könnte im Sushi mehr frischer Lachs oder Tunfisch sein. Gerade im Maki z.B.. Der Honig beim Nachtisch ist doch eher wässrig. Im Großen und Ganzen passt es aber.
-
Mika Sima ★★★★★
Erster und nicht letzter Besuch. Der jüngere Mitarbeiter war sehr höflich. Die bestellten Gerichte wurden frisch zubereitet. Interessant war es dem Koch bei der Zubereitung zuzusehen. Die Portionsgröße war mehr als ausreichend. Das Ambiente ist schlicht/rustikal; für etwas Farbe sorgen ein paar Bilder. Fazit: das Preis-Leistungsverhältnis ist top einfach 5 Sterne super Restaurant.
-
Stefanie Foad ★★★★★
Wir sind öfters da und können nichts negatives sagen. Essen ist immer top, Service auch. Auch wenn viel los ist, ist das Essen immer aufgefüllt und man hat keine lange Wartezeit.
-
Simone Randelshofer ★★★★★
Wir waren heute das erste mal im Asia World, Parkplätze gut vorhanden, es war voll,wir haben aber ohne Reservierung einen Tisch für 2 Personen bekommen, der Service war prompt bei uns und sehr nett. Wir haben vom Menü bestellt , sehr viele andere Besucher gingen zum Bufett , welches sehr gut gefüllt und gut aussah, unser Essen kam in angemessener Zeit und sehr heiß. Sehr geschmackvoll und reichlich. Wir kommen wieder und empfehlen es weiter . Preis Leistung stimmt hier. Top
-
Mhear Alsabea ★★★★★
Das Personal ist sehr nett❤️ Das Gemüse, das Fleisch und der Fisch sind frisch und die zubereiteten Speisen schmecken köstlich. Auch die Atmosphäre in der Nähe des Aquariums ist schön. Das Experiment wird natürlich mindestens zweimal im Monat wiederholt
-
Heiko Faulbaum ★★★★★
Asia World ist mein Lieblingsrestaurant . Am besten finde ich das Büfett. Es ist sehr umfangreich und geschmacklich perfekt ausgelegt . Man kann sich auch Fleischgerichte direkt Grillen lassen , was das Restaurant noch besonderer macht . Ich genieße hier öfter das Büfett und bin jedes Mal wieder begeistert. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend gestaltet und ich fühle mich hier sehr wohl , das Personal ist sehr freundlich und Kompetent . Also Guten Appetit !
-
Renate Wilhelm ★★★★★
Ein sehr gutes, vielfältiges Mittagsbuffet für einen guten Preis. Es läßt keine Wünsche offen. Ich komme sehr gerne hierher und kann dies auch bestens empfehlen
-
Britta Mountay ★★★★☆
Wir waren jetzt schon ein paar Mal hier und waren immer zufrieden. Am liebsten esse ich hier das Sushi und Algensalat. Wir bekommen bestimmt Mal wieder. Toll finde ich auch die großen Tische wenn man mit der ganzen Familie essen möchte. ❤️
-
Andrea S. ★★★★☆
Wir gehen immer mal wieder dort zum Mittagsbuffet. Nichts besonderes, sehr gleich bleibend, nichts außergewöhnliches, aber lecker und sättigend. Hund wird akzeptiert.... mehr auch nicht. Preis und Leistung stimmt (beim Mittagsbuffet)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Asia World?
Das Asia World befindet sich in der Am Schleifweg 15, 55128 Mainz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Asia World?
Sie erreichen das Asia World unter +49 6131 3331249
Wie kommt man zum Asia World?
Zum Asia World gelangen Sie über den folgenden Link