Bewertungen

  1. Petra Engel ★☆☆☆☆

    So macht das Einkaufen keinen Spass mehr es ist nur noch Stress pur. Meistens nur 1Kasse geöffnet da es ja jetzt SB Kassen gibt und bei Fehler an den SB Kassen muss noch die eine Mitarbeiterin an der Kasse Hilfe leisten geht's noch und da wundert man sich über den hohen Krankenstand. Es ist eine Frechheit so mit den Mitarbeitern umzugehen. Ich werde den Laden in Zukunft meiden.

  2. Markus F. ★★☆☆☆

    An einem Samstag morgen nur eine Kasse zu öffnen mit dem Hinweis es gibt ja SB Kassen, die dann aber nicht genutzt werden sollen, da man mehr als 20 Artikel hat, entbehrt jeglicher Logik und führt sowohl bei Kunden als auch Mitarbeitern nur zu Stress und schlechter Laune.

  3. Leo Yankovic ★☆☆☆☆

    Liebes Aldi headquarter, Ihre Idee mit den Selbstbedienungs Kassen ist Mist. Ihre Zielgruppe existiert nicht. Die älteren Menschen und alleinerziehenden die 20 Gegenstände oder weniger kaufen verstehen die Kassen nicht oder haben dafür keine Nerven. Die Mittelalten mit Kindern kaufen mehr als 20 Artikel. Vielleicht funktioniert dieses Konzept in Uni Städten in der Innenstadt aber nicht in Mannheim Waldhof. Als Ergebnis sind sowohl Kunden als auch Mitarbeiter merklich gestresster und alles funktioniert langsamer als vorher. Sie haben mit diesem Konzept an den Mitarbeitern vorbei eine hervorragenden Aldi Filiale schlechter gemacht. Falls sie nicht Opfer der sunken cost fallacy sind bauen sie dieses System wieder zurück. Es ist Mist.

  1. Werner Z ★☆☆☆☆

    Selbstbedienungskassen einführen und dann nur noch eine Kasse mit einem echten Menschen zu öffnen, ist auch ne schlaue Idee aus dem Management. Erst wenn die Schlange durch den halben laden reicht, wird eine zweite Kasse geöffnet. Hab das hier übrigens geschrieben während ich gewartet habe.

  2. Gabriele Schölch ★★★★★

    Mit bedenkenloser Sicherheit der Markt ist sehr sauber, das Personal sehr feundlich und hilfsbereit. Das Warensortiment sind immer gut sortiert und ordentlich in die Regale eingeräumt, sofern nicht wieder Kunden Unordnung stiften und Waren dahinlegen wo sie nicht hingehören, zum Beispiel Tiefkühlkost bei den Nonfoodartikeln vergraben. Es gibt täglich frische Backwaren zu fairen Preisen. Auch sonst finde ich das die Preise nicht überzogen sind.

  3. Frank Biesinger ★★★★☆

    Aldi Filiale eben, sauber und freundliches Personal.

  1. Robert P. Martin ★★★★☆

    Hallooo Leuteee, neben dem Aldi gibt es hier noch einen DM und REWE und kostenlose Parkplätze. Auch ein Bäcker ist hier und ein Second Hand Kaufhaus und mit etwas Glück kann man wilde Tiere retten.

  2. Ja El ★☆☆☆☆

    Wer nicht den halben Tag an der Kasse stehen will sollte lieber einen anderen Laden zum einkaufen suchen. Freitag abend keine Mitarbeiter

  3. Frank Fischer ★★★★★

    Eine handelsübliche Aldi Filiale gut eingebunden mit Rewe und dm Markt mit sehr nettem Personal. Genügend Parkplätze sind auch vorhanden

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?

Das ALDI SÜD befindet sich in der Alte Frankfurter Str. 31, 68305 Mannheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?

Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534

Wie kommt man zum ALDI SÜD?

Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements