Bewertungen

  1. Saskia Scheuermann ★☆☆☆☆

    Es wurde Schokolade von Milka alles Gute gekauft heute und ist seit acht Tagen abgelaufen. Dies ist unwirksam und kann auf rechtliche Konsequenzen hinauslaufen. Bitte dies um zu prüfen.

  2. Andere Lupin ★☆☆☆☆

    Leider hatte ich kein Kassenzettel mitgenommen aber das ist ekelhaft. Das ist so was überhaupt verkauft wird in Rewe Markt ich hab zwei Käsekuchen gekauft und alle beide waren verschimmelt aufpassen

  3. D ★☆☆☆☆

    Die ältere Dame an der Kasse wirkt etwas unhöflich. Zudem wurde jetzt schon 2 mal mehr Geld gefordert als der Einkauf gekostet hat. Beim ersten mal hat sie es selbst gemerkt, beim zweiten Mal habe ich es hinterher gemerkt dass dieser Preis den ich bezahlt habe keinen Sinn macht. Hatte leider den Kassenzettel nicht mehr

  1. Sarah Stano ★★★☆☆

    Der Rewe ist an sich eigentlich sehr gut. Aber manche an der Fleisch-Theke sind einfach nur unfreundlich. Ich hatte nur nach einer Fachmeinung gefragt und wurde total herablassend gefragt, ob ich das denn nicht wüsste. Hatten schon einmal eine unangenehme Erfahrung mit ihr gemacht aber das hat sich ja anscheinend nicht geändert. Sehr unhöflich man fühlt sich nicht willkommen. Als würde man sie stören. Wenn Sie nettes Personal an der Fleisch-Theke möchten, fragen Sie nach Ihrem Kollegen. Er hat meine Fragen beantwortet ohne dass man sich fühlt als wäre man dumm.

  2. AJ Nemli ★★★★★

    Ein Shopping Erlebnis wie man es sonst von der marktkette "Rewe" kennt. Die Mitarbeiter sind freundlich gewesen, die Wartezeit an der Kasse war relativ kurz und das Sortiment ist sehr lobenswert. Da können sich andere Läden eine Scheibe von abschneiden. Die Lebensmittel kosten zwar im Schnitt mehr als woanders, jedoch wird dies mit der guten Struktur des Ladens und den breiten Sortiment wieder gut gemacht.

  3. Selina Wagner ★☆☆☆☆

    Wollte eigentlich Bei der Bäckerei was kaufen wo bei geöffnet hat aber da wird ohne Handschuhe alles angefasst die Verkäuferin hat von Brote bis Brötchen alles ohne Handschuhe und ohne Zange angefasst und dann ihre Haare und Geld sowas macht man nicht die sollte nochmal zum Gesundheitsamt gehen und nochmal sich beraten lassen

  1. Birgit Stadler-Bahne ★★★★★

    Ich habe kein Auto. Deshalb ist dieser Rewe der einzige Supermarkt wo ich zu Fuß einkaufen kann. Wäre er nicht da, müsste ich ein Auto oder E Bike kaufen. Danke, dass ihr da seid! Das Angebot ist nicht schlechter als in größeren Supermärkten. Nur gibt es von einem Artikel vielleicht 5 verschiedene Marken statt 20. Falls es teurer ist, spare ich dafür das Auto.

  2. Dirk Müller ★★★★☆

    Hier gibt es alles was ein REWE eben zu bieten hat und was man so zum Leben braucht. Das Sortiment ist ausreichend und geordnet. Die Mitarbeiter sind teils etwas plump, aber an sich nett. Der Bäcker im Eingangsbereich existiert derzeit leider nicht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Grundelbachstraße 18, 69469 Weinheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 6201 6049314

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements