Die meisten Angebote sind wie immer nicht vorhanden. Viele Ware fehlt in der Rgale
Fotos
Bewertungen
-
Annette Adler-Lahres ★★☆☆☆
-
Luzifer 1964 ★★★★★
Für mich ein toller Supermarkt, sehr gut gestaltete Parkplätze, Warenangebot besser als bei Aldi, Preise sind angemessen, besonders die Getränkeabteilung und die Fleischabteilung sind sehr reichhaltig und abwechslungsreich......besonderes Lob an das Personal, das ständig unterbesetzt und so auch oft gestresst ist....wäre wünschenswert, wenn sich die Manager nicht nur selbst die Taschen vollstopfen, sondern auch an Ihre tapferen Mitarbeiter an der Front denken würden, denn DIE machen Umsatz unter widrigen Umständen!!!!! Den anderen Rezensenten, die die Unfreundlichkeit des Personals anprangern, möchte ich noch sagen, manchmal ist Unfreundlichkeit einfach nur Frustration über die Situation......Seid deshalb nicht so hart in Eurem Urteil ✌️ peace
-
Frank Stippel ★☆☆☆☆
Es ist gibt viel zu wenig Personal, grundsätzlich ist immer nur eine Kasse besetzt. Es gibt Schlangen quer durch den Laden. Vor allem bei Backwaren stimmten oft die Nummern nicht, dann ist die Kasse für Minuten blockiert. Leider gibt es hier keine Kassen, an denen man selbst abrechnen kann. Vielleicht sollten die Regioalleiter mal ein Praktikum bei Aldi machen.
-
selenophilex ★☆☆☆☆
Meine Mutter war heute in dieser Filiale einkaufen. An der Kasse war die Zahlung nicht möglich, da die Bankkarte abgelaufen war und sie kein Bargeld dabei hatte. Sie wurde von der Mitarbeiterin und der stellvertretenden Filialleiterin (die sich, wie sich später herausstellte als Filialleitung ausgegeben hat) in einem frechen Ton aufgefordert, die Ware wieder einzuräumen, weil sie selbst keine Zeit dafür hätten. Wie unverschämt und unfreundlich kann man bitte gegenüber seinen Kunden sein? Es war ein Einkaufskorb der nicht mal voll war. Ich werde diese Erfahrung auch in meinen Social-Media Kanälen teilen und wir werden in Zukunft diese Filiale nicht mehr besuchen, obwohl wir regelmäßig dort waren. Ich sehe hier sind bereits einige negative Bewertungen über die Mitarbeiter. Da würde ich mir als Unternehmen mal Gedanken darüber machen, ob die Mitarbeiter wirklich kompetent sind und überhaupt Kundenkontakt haben sollten.
-
Jana Bauer ★★★★★
Nach dem Umbau viel übersichtlicher als davor! Gefällt mir....
-
C P ★☆☆☆☆
Wie immer hier, alle Angebite aus dem Prospekt vergriffen....ob noch was kommt kann keiner sagen...in anderen Märkten klappt es doch auch...Warum hier nicht?????
-
R R ★★★☆☆
Schöner sauberer Laden und gute Auswahl. Kassiererin hat wohl kurz vor Weihnachten ziemlich schlechte laune gehabt heute morgen um 10 Uhr. Weder eine Begrüßung noch ein Tschüss kam von ihr zurück. Finde ich echt schade wenn man direkt mit so einem Gesicht morgens den Laden betritt und die Leute an der Kasse schnell abarbeitet. Bei besserer Laune komme ich auch gerne wieder ansonsten nicht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Wiesenstraße 71A, 68519 Viernheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link